Samstag, 3. März 2012

Little surprise for me

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Gestern Abend kam ich zum ersten Mal seit Weihnachten zuhause in Ostfriesland an und war einfach nur aufgeregt. Ich kann es kaum glauben, aber das Landleben vermisst man doch irgendwie ... Die schöne Landschaft, die Ruhe, all die Menschen (die man alle kennt!!). An die Anonymität werde ich mich wohl nie ganz in Hamburg gewöhnen. Ich hab einfach kein gutes Gefühl dabei, neben jemandem zu wohnen und nicht Mal zu wissen, wie diese Person aussieht ... Selbst wenn man bei den Nachbarn klingelt, gehen sie zur Tür, gucken durch den Spion - dennoch wird die Tür nicht geöffnet. Wir wollten uns für den Bohrerkrach vom Vortag mit einer Schokolade entschuldigen und uns vorstellen, weil wir frisch eingezogen waren. Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust auf ein Gespräch.
Als ich gestern ankam, kamen mir schon ein paar Pakete entgegen (wie zum Beispiel die Glossybox) unnnnddd Mokassinschuhe, die mir meine Mutter kaufte. Sie sind soo weich und sehen toll aus. So lieb von ihr ! :)
So nun wird das Lernen nach Hause verlegt, ein paar Integrale gerechnet, dann mit meiner Familie essen gehen, denn meine Mutter hat Geburtstag und anschließend ein paar Differentialgleichungen angeguckt.

Wie sieht euer Wochenende so aus? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wirklich total süß die Schuhe, ich mag das helle beige total :)
    Mein Wochenende verbring ich gemütlich vor dem Fernseher ;) Zwischendurch aber noch ein paar Dinge machen wie Aufräumen und Schrank ausmisten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Treter!
    Sehen auch fabelhaft bequem aus :)

    Ich hoffe, du machst bei meinem Gewinnspiel mit :) x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Schuhe sind echt voll hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus! Ich passe nur nie in ZARA Schuhe, außer sie machen sie doch mal in 42. Viel spaß bei deiner Familie=)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Mokassins super und trage sie sehr sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen echt süß aus ;) Muss noch an meinen Seminararbeiten schreiben :(

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich toll aus!
    Und es ist wirklich interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, abhängig von wo man kommt.

    AntwortenLöschen
  8. ohh i just love the colour of ur shoes, your blog is just so lovely by the ways, keep up the good work because ill be visiting again very soon hehe!

    ENTER MY MADAM RAGE DRESS GIVEAWAY!
    (open to all)

    http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig richtig schön die Schuhe :)
    Das ist ja doof von den Nachbarn :/
    Aber ich muss gestehen, ich kenne auch nicht alle :( nur ganz unten da wohnt ne Omi, die netterweise immer meine Pakete annimmt :)

    AntwortenLöschen
  10. süsse schuhe, perfekt für frühling/sommer :)

    AntwortenLöschen
  11. Zuhause ist es doch immer am schönsten. ♥

    Schöne Schuhe übrigens. Ich bin ein großer Fan von Mokassins. :-) Schöne Überraschung von deiner Mutter!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    habe gerade deinen Blog entdeckt.. und ich finde ihn echt schön!
    Ich habe gerade einen Mode-Blog in's Leben gerufen. Vielleicht hast du Interesse und schaust auch mal vorbei?
    Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich freuen :)
    Liebste Grüße

    http://glitter-glamour-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank! <3
    Das Font kannst du hier finden wenn du möchtest.. http://www.dafont.com/paulinho-pedra-azul.font

    Die Schuhe sind so toll! Ich habe heute auch meine Mokassins zum ersten Mal seit November getragen.. endlich ist das Wetter warm genug ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar hab mich sehr darüber gefreut!!

    Ach mir geht es genau so, ich komme aus einem Dorf mit 1900 Einwohner das in einem Land mit 35'000 Einwohnern ist... und Lebe nun in einer Stadt die mehr Einwohner hat als das Land in dem ich 20 Jahre gelebt habe haha.

    Die Schuhe find ich total schön, solche Suche ich auch noch

    AntwortenLöschen
  15. oh, die schuhe gefallen mir gut :D

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Schuhe und sie sehen furchtbar bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  17. super schön! wie fallen die denn aus? habe erst einmal schuhe gekauft bei zara und das in 38! musste sie größer nehmen, trage sonst 37-37,5!

    AntwortenLöschen
  18. @anonym: Ich hab normalerweise auch 39 und habe sie in 40, damit die auch nicht so drücken, dass ist bei Ballerinas/Mokassins ja leider oft der Fall... Am besten kannst du sie ja direkt im Laden anprobieren, allerdings musst du dich beeilen :D Denn meine Mutter hat mit diesem Paar auch das letzte Paar erwischt ;)

    AntwortenLöschen