Montag, 26. März 2012

My whole OPI and Essie Collection

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) OPI: Dim Sum Plum / Sparrow me the Drama / Pink Friday / Bubble Bath
(2) OPI: Elephantastic Pink / D.C. Cherry Blossom / Charged Up Cherry / Tropical Punch (hier seht ihr die Unterschiede besser )
(3) OPI: Peach a Boo / In my Back Pocket / Red my Fortune Cookie / Nail Envy Dry & Brittle
(4) OPI: Java Mauve-A / Over the Taupe / DS Classic / Bring on the Bling
(5) OPI: DS Coronation / Mermaid's tears / My Private Jet / You don't know Jaques
(6) Der Hologlitzer von DS Coronation und DS Classic / auf den Nägeln: My Private Jet
(7) Essie: Luxeeffects Set in Stone / Playa Del Platinum / Mint Candy Apple / Knockout Pout
(8) Essie: Fondola Gondola / Coral Reef / Tangerine

Wenn ihr auf die Farben klickt, gelangt ihr zu Swatches ;)


Heute zeige ich euch meine gesamte OPI und Essie Nagellacksammlung :) Mir brennt es nur in den Fingern neue Farben zu kaufen, doch irgendwie überzeugt mich in letzter Zeit nur noch kaum eine Farbe. Habt ihr da vielleicht noch ein paar schöne Farben parat? Dann immer her damit ♥
Küsschen, Theresa ♥



UPS! Ich habe einen Essie Nagellack vergessen, da ihn eine Freundin ausgeliehen hat ;) Haute As Hello von Essie ;) Hier seht ihr ein Swatch davon :)



Kommentare:

  1. wow tolle kollektion! ich besitze so um die 25 essie und "nur" um die 15 opi lacke... ich liebe diese beiden marken :)) bei deinen sind einige die ich auch gern hätte :)
    ich habe mir erst vor ein paar tagen olé caliente von essie (spring collection) geholt! tolle sommerfarbe! strawberry margarita von opi war heute in meiner glossy box <3 (post folgt später)

    falls dich der essie lack interessiert hier der link:
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/03/notd-essie-ole-caliente-spring.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. whoa, das sind alles hammer farben!! ich bin auch neidisch xD

    aber auf dem zweiten bild die vier ähneln sich so sehr, die hätte ich nur auf einen lack reduziert XD

    AntwortenLöschen
  3. Ahh du hast doch schon die schönsten die es gibt :D Ich finde das aber irgendwie immer so doof, man kann die doch nie alle aufbrauchen :S Hast du vllt nen Tip? ;)

    AntwortenLöschen
  4. OPI wird momentan schon wieder so gehyped, dass ich mich gezwungen fühle auch mal einen Lack zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. wuaaaaahhhh tolle sammlung! da müsste ich ja jedentag die nägel neu lackieren um jede farbe genug zu ehren <3 hahah
    ich hab mir heute to buy or not to buy gekauft. mein erster essie lack *.* hatte entscheidungsschwierigkeiten zwischen dem und lilacism(?) da sie sich ja nur um ein hauch von glitzer bei dem to buy... unterscheiden. aber da es limitiert ist hab ich dann für genau diesen entschieden hahah
    und so eine farbe hast du noch nicht in deiner sammlung :)
    als nächstes hol ich mir mint candy apple yeah :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ein ganzes Beauty Department zu Hause :) Ich finde sie alle wundervoll, bin gerade ein bißchen neidisch auf deine Sammlung <3

    AntwortenLöschen
  7. ich bin jedes mal begeistert von deinen lacken :)

    AntwortenLöschen
  8. dm hat ja jetzt auch essie (noch nict alle filialen). dort habe ich mir den auch gekauft :)
    ABER...habe ihn eben afgetragen und muss sagen dass mir das finish gar nicht gefällt. vllt liegts an diesen mikroglitzerpartikeln, denn es sieht so picklig aus :/
    schade :/
    weißt du ob man nagellacke bei dm umtauschen kann? haah dann nehm ich doch lilacism

    AntwortenLöschen
  9. oder liegts an meinen nägeln hahahah ich bin absolut verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  10. oh mein Gott. NEID!

    sehr schöner Blog!
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin soo neidisch auf deine Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sammlung! Den Private jet habe ich auch. :) Ich bin gar nicht up to date was die aktuelle Kollektion ist... Weiß nicht ob es noch immer die Muppets sind... Aus der Kolletkion habe ich jedenfalls einen tollen, bunten Glitzerlack.

    AntwortenLöschen
  13. zufälligerweise hab ich mint candy apple auch..könnt zurzeit so viel kaufen..aber ich bin wiedermal zu geizig x)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeeeeee für diesen tollen Post. Ich habe mich in Tropical Punch verliebt. Mach mich dieses Wochenende auf die Suche ;)

    AntwortenLöschen
  15. wow ich find alle farben total huebsch!! :)

    wobei ich hab einen von essie und der hat mich total enttaeuscht...trau mich deswegen nicht mehr so an essie ran. dabei sind die farben soo schoen!!

    xoxo

    AntwortenLöschen