Sonntag, 18. März 2012

New In: Jewelry from Schmuckrausch

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Letzte Woche erreichte mit ein tolles Paket von Schmuckrausch!
Damit sich auch Mal mein Freund ein wenig freuen kann, bestellte ich 3 Kleinigkeiten für ihn mit. Die Lederarmbänder haben ihm so gut gefallen, dass er sofort das Preisschildchen abriss und es umlegte :P Ich freu mich immer total, wenn man anderen mit kleinen Gesten eine Freude bereiten kann :)
Bestellt wurden ein Totenkopfarmband, zwei Perlenarmbander, Federohrringe, zwei Lederarmbänder (für meinen Freund), ein Holzarmband mit Heiligenbildern (für meinen Freund), ein Armband aus Magnoliensamen, zwei Edelstahlohrringe mit Swarovski Elemten und Ohrringe mit Perlmuttrosen. Meine Favoriten sind definitiv die Federohrringe, das helle Perlenarmband, das Totenkopfarmband und die Ohrringe mit den Perlmuttrosen. Außerdem hat Schmuckrausch eine tolle Aktion am laufen, für jeden gekauften Ring wird ein Baum gepflanzt ;)
Was sind eure Favoriten? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Da sind ja richtig richtig tolle Sachen dabei :) Mir gefallen am besten das Totenkopfarmbändchen, die Federohrringe, das Armband aus Magnoliensamen und die Federohrringe :) so richtig natürlich :) Und richtig schön, dass sich dein Freund so gefreut hat :) , aber kein wunder bei so einer süßen Geste von dir!

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen :)
    vorallem die rosenohrringe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da sind wirklich hübsche Teile dabei :) bei uns in Nürnberg gibt es einen kleinen schmuckrausch store, da stöber da auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Some really gorgeous jewellery here, just my style!! x

    AntwortenLöschen
  5. Die Federohrringe find ich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Federohrring hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist wirklich super nice! schöne posts und schöne looks :)
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. achjaa das skull-armband ist perfekt :) xx

    AntwortenLöschen
  9. Magnoliensamen? Wie kool ist das denn!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Box hab ich im City rewe gekauft, erst letzten Freitag...müsste es also noch geben :) ich wünsch die ganz ganz viel Glück für Physik und drück dir die Daumen :) du schaffst das sicher!

    AntwortenLöschen
  11. Adorable! Really nice post :-)
    Have a great day, dear!
    XO

    Californian London

    AntwortenLöschen
  12. Sind echt schöne Sachen! Besonders gut gefallen mir die Federohrringe :)

    AntwortenLöschen
  13. Die haben aber auch nen Online-Shop (www.schmuckrausch.de :-)

    AntwortenLöschen