Donnerstag, 29. März 2012

OPI - Malaga Wine

Als ich meiner Schwester die Glossybox zeigte, fand sie den Nagellack richtig toll und bemerkte, dass ich ihr genau diese Farbe zu Weihnachten schenkte. Sie liebt dunkle Farben, besonders Rot und Schwarz auf den Nägeln. Da mir der Pinsel vom Babyopi zu klein ist benutzte ich für dieses Ergebnis den Nagellack meiner Schwester und ich muss wirklich sagen, dass er aufgetragen gar nicht Mal so schlecht aussieht, auch wenn diese Farbe immernoch nicht so mein Fall ist ;)
Für dieses Ergebnis wurde nur eine Schicht aufgetragen. Der Lack hat eine schöne Textur, nicht zu flüssig aber auch nicht zu dickflüssig und lässt sich somit gut streifenfrei auftragen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie geht die Farbe auf den Bildern leider zu sehr ins Orangene, in echt ist er ein dunkles pures Rot mit gaaaanz leichtem Blauanteil ;)

Wie gefällt euch diese Farbe? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich habe ihn grade auch auf den Nägeln, bei mir sieht er sogar noch ein wenig dunkler aus. Ein tiefer Blutton :D Habe aber auch zwei Schichten aufgetragen, damit wird der automatisch ein wenig dunkler...

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe gefällt mir echt gut! und ich bin neidisch auf deine OPI und ESSIE Sammlung :D wobei sich bei mir mittlerweile auch einiges von Essie angesammelt hat:)

    AntwortenLöschen
  3. die Sonnenbrille ist von H&M! die habe ich vor ca. 4-5 Wochen bestellt und damals war die noch neu, daher denke ich, dass es die noch gibt:)

    und das mit dem Sammelpost meiner Essies ist eine gute Idee :D das muss ich mir mal merken! ich habe zwar "nur" 10, aber ich liebe alle Farben :D

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß. vielen, vielen dank für deine kommentare! <3

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die farbe wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe!


    habe heute ein Gewinnspiel gestartet! vill hast du ja lust mitzumachen!

    xx

    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist echt schööön

    LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  8. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, tolles und nicht zu knalliges Rot :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe, tolles und nicht zu knalliges Rot :)

    AntwortenLöschen
  11. great colour!
    www.miouprincesslovespink.blogspot.com

    AntwortenLöschen