Montag, 19. März 2012

Outfit vom Samstag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jacke: Zara // Hemd: H&M Man // Schuhe: Zara // Armreifen: Salylimon // Uhr: Casio // Tasche: Mango // Gürtel: H&M
Am Samstag war sooo schönes Wetter, das wurde natürlich genutzt, sodass ich und Jan einen Spaziergang machten. Man kriegt gleich viel bessere Laune, bei solch einem Wetter ;)
Hattet ihr auch so schönes Wetter?
Wünsch euch einen schönen Start in die Woche ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, tolles Wetter, tolle Bilder <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist der perfekte typ für die trench-jacken und -mäntel, ganz toll :)

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Bilder von euch :)
    Ich freue mich auch so richtig darauf, meinen Freund mal wieder zu sehen :) Aber bei einer Entfernung von Hamburg- Rheinland-Pfalz ist das leider gar nicht so einfach :(((

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Bilder. Ich freue mich schon immer über neue Posts von Dir.

    Ich habe Dich zu einem Thema getagged, welches Dir eigentlich gut gefallen müsste ;o)

    http://thankgoodiamawoman.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-ohrringe.html

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir wahnsinnig gut. Ich will auch endlich meine Sommerjacke anziehen. Leider ist es meistens noch zu kalt :(

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß :D
    Bei uns war auch tolles Wetter, aber jetzt ist es wieder regnerisch :(

    AntwortenLöschen
  7. ihr seht so glücklich aus <3
    das freut mich total für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Trench aus dieser Kollektion? Der ist so toll. :):D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ Raycinda: Leider hab ich ihm im Sale gekauft. Ich konnte auch nicht verstehen, warum eine Sommerjacke in der Winterkollektion war, da hatte ich wohl einfach Glück ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos und du siehst auch echt klasse aus!

    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  11. das letzte bild ist süß :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sweet pictures<3.

    www.pinkbowicecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen