Donnerstag, 8. März 2012

Parfümsammlung

Viele wollten meine Parfümsammlung nochmal sehen, daher zeige ich euch nun meine liebsten Parfüme nochmal genauer:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1) Tommy Hilfiger - Peach Blossom
Ein sehr fruchtiger Duft, eher leicht, perfekt für den Fühling und Sommer.
2) Vera Wang - Princess
Ein sehr süßlicher Duft, der ein wenig schwerer aufliegt. Für mich eher ein Herbst - Winterduft.
3) Giorgio Armani Emporio - Diamonds
Ebenfalls ein süßer, jedoch sehr verführerischer Duft, er ist ebenfalls ein wenig schwerer, daher trage ich ihn besonders gerne im Herbst und Winter.
4) DKNY - Pure
Ein verführerisch zarter Duft mit einem Hauch von Vanille. Ich finde diesen Duft recht speziell und genau deswegen mag ich ihn sehr.
5.) Dior - Miss Dior Cherie
Ich finde es ist ein relativ aufdringlicher Duft, dennoch liebe ich ihn. Sehr sehr sehr verführerisch, ich mag die Vielfalt dieses Duftes. Frisch aufgesprüht richt er total anders, als nach ein paar Stunden, und jedes Mal kann man etwas anderes assoziieren: Popkorn, Blumen ... :)
6.) Chanel - Chance Eau Tendre
Ein sehr leichter blumig-fruchtiger zarter Duft. Mein absoluter Liebling unter meinen Parfümen mit der Feuchtigkeitscreme habe ich sie so gut wie immer dabei (und muss keine Angst haben, dass mir das Glas in der Tasche zerbricht). Ich sprühe es immer auf mein Dekoltee und Arme, der Duft legt sich dann ganz leicht um meinen Körper, aber bleibt den ganzen Tag vorhanden. Ich liebe es auch, diesen Duft mit anderen Parfümen von mir zu kombinieren ;)


Welcher Duft ist euer Favorit?
Was ist euer Lieblingsduft?
Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. Chanel "Chance Eau Tendre" ist auch mein absoluter Lieblingsduft! Zurzeit benutze ich aber Gucci "Guilty" und Lacoste "Pour Femme". Auch zwei wundervolle Düfte, wobei das Lacoste-Parfüm ein bisschen wie das Chanel duftet. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Düfte! Dein Parfum-Geschmack ähnelt meinem. ;)
    Miss Dior z.B. mag ich gerade jetzt im Frühling sehr gerne. Generell mag ich im Frühling / Sommer eher leichte, blumige und fruchtige Duftnoten, im Herbst und Winter schwerere, orientalische und pudrige Düfte.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebsten sind Chance von Chanel das normale und ebenfalls Eau Tendre, genauso wie Armnai Code ;).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde "oh, lola" von Marc Jacobs total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig Miss Dior Cherie. Ich liebe es. Steht auch auf meiner Wishlist :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hast du mich neugierig auf den Tommy Hilfiger Duft gemacht..:)
    muss ich glaub ich bald mal probeschnuppern gehn..:)

    AntwortenLöschen
  7. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey meine liebe,
    sag mal mit welchem programm bearbeitest du deine bilder? die schrift uns sowas...??

    AntwortenLöschen