Dienstag, 13. März 2012

Pika

Image and video hosting by TinyPic
Im Moment passiert bei mir nicht viel, denn ich bin leider immernoch im Prüfungsstress. Gestern wurden gleich zwei Prüfungen hintereinander geschrieben und ich hatte wirklich den coolsten Glücksbringer von allen :P
Ein Pikachu! Ein Mitstudent von mir hatte sich extra ein Happy Meal gekauft, um ihn mir mitzubringen ;)
Da kriegt man gleich Lust die schwarze Edition auf meinem Nintendo DS zu spielen, doch leider muss gleich weitergelernt werden ;) Aber ne Stunde Pause könnte ich mir ruhig Mal gönnen, nachdem ich heute schon 2 Stunden lange geputzt und aufgeräumt hab :P Ich spiel ja auch immer gerne Pokemon in der Bahn und kassiere dabei oft komische Blicke von Sitznachbarn, doch das ist mir egal ;)
Steht ihr auch noch Pokemon? :)
Küsschen, Theresa ♥

Und vergesst das Gewinnspiel nicht ! ;)

Kommentare:

  1. Ich steh auch heute noch auf die Pokemon Spiele! :D Letztens haben mein Freund und ich auch schon mit einem Happy Meal geliebäugelt.. demnächst hol ich mir auch so ne coole Figur <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :)
    Pokemon ist einfach klasse, es ergriff mich schon seit der ersten Spielgeneration ;) bin mit den GB Blau/Rot/Gelb Editionen aufgewachsen XD

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :)
    Pokemon ist einfach klasse, es ergriff mich schon seit der ersten Spielgeneration ;) bin mit den GB Blau/Rot/Gelb Editionen aufgewachsen XD

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :)
    Pokemon ist einfach toll! Es hat mich seit der ersten Spielgeneration ergriffen ;) ich bin mit den GB Rot/Blau/Gelb Editionen aufgewachsen XD und letztes Jahr noch Schwarz durchgespielt :D

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile nicht mehr, aber früher fand ichs soooo cool :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh ich war früher so süchtig nach pokemon! :D ich hatte so nen coolen gameboy colour mit nem pikachu drauf, und dazu die goldene edition haha :D man das waren zeiten :)

    AntwortenLöschen
  7. haha süß
    ich haben meinem schnuppsi auch mal ein plüschpickachu geschenkt
    das weint wenn man es ignoriert :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh man! Pokémon kommt einfach nie aus der Mode. :-) Und ich kenne diese dummen Blicke in der Bahn, wenn man seinen DS auspackt und anfängt zu zocken. Aber ganz ehrlich? Mir ist das auch sowas von egal. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Aktion. Ich bin gar kein Pokemon-Fan, wünsche dir aber viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ja, ich muss zugeben, ich find die Pokémon-Spiele auch immer noch toll. Ich könnte meinen DS eigentlich auch mal wieder rauskramen... hmmm :)
    Süßer Blog :)

    AntwortenLöschen