Mittwoch, 14. März 2012

Random Pictures

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Haus in der Hafencity
(2) Dort bin ich morgen zum Probearbeiten (hier seht ihr die kleine Außenstelle direkt am Hafen)
(3) Liebling auf den Lippen: Zoeva Lip Crayon - Naked
(4) Essie - Set in Stones
(5) Victoria's Secret Pink Hund

So nun gehts Mal wieder auf zum Lernen ;)
Küsschen, Theresa  ♥

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und der Lipliner von Zoeva hat so ne schöne Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, dein Zoeva Lippenstift hat so eine tolle Farbe! Meiner ist zwar auch ganz gut (dunkelrot), aber deinen hätte ich lieber. *_*

    AntwortenLöschen
  3. der laden sieht ja super süß aus :D ich wünsche dir viel glück beim probearbeiten!

    AntwortenLöschen
  4. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die balkone sind ja mal extremst cool :)
    dkny hat zwar neue parfums - war heute schnuppern - sie sind aber schrecklich süß :D aber hübsch anzuschauen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Photo ist so was von süß♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Schöner Post.

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich immer im Sommer bei dem Miss Sophie :)

    AntwortenLöschen