Freitag, 16. März 2012

Scarlet-Edition von ghd

Image and video hosting by TinyPic
Schon lange habe ich die Glätteeisen der Marke ghd im Auge, es scheint, als würden mit den Glätteeisen alle  ghd Frisuren gelingen ;) Selbst Locken wären sicherlich ein leichtes Spiel, selbst bei meinen langen glatten (!!) Haaren. Das Eisen der Scarlett Collection hat es mir besonders angetan. Ich mag das Design und die süße Tasche dazu ;) Und eine Stylerschutzkappe wäre sogar auch schon dabei ;) Denn die neue Limited Edition setzt den ghd Gold Classic Styler mit opulenten, roten Akzenten in Szene, wie den tiefroten Stylerplatten. Inspiriert wurde der Styler vom Glamour der 20er Jahren. Diesen Styler gibt in der Luxusausgabe der limitierten Scarlet-Edtion, dass sogar noch eine rote Schutztruhe, zwei Clips und einen Reiseföhn beinhaltet, für circa 220€. Eigentlich kein schlechter Preis, wenn man sich den Preis eines einzelnen Stylers anschaut ;)

Dennoch bin ich ein wenig vom Preis abgeschreckt und würde gerne von euren Erfahrungen von ghd hören, habt ihr bereits welche gemacht? Besitzt ihr vielleicht sogar einen Styler von ghd? Oder liebäugelt ihr auch schon mit den Produkten? ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe mein ghd und wollte es keinesfalls mehr missen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich habe ein Glätteisen von ghd und ich liebe es <3 kann es auf jeden Fall weiterempfehlen ;)
    Und wegen dem Preis: guck mal bei Amazon da gibts die verhältnismäßig "günstig", ist dann halt nicht so viel dabei aber es geht ja in der Hauptsache und das Glätteisen ;)

    Liebe Grüße
    http://loving-life-do-the-same.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. An den GHD Glätteisen laufe ich auch immer sabbernd vorbei.. sie sind echt liebevoll gestaltet und schön verpackt :) Aber da ich schon so glatte Haare habe, wäre so ein Glätteisen zu viel für mich.. Locken mache ich sehr sehr selten xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keine Erfahrungen mit einem GHD Styler. Ich habe eins vom Germanys Next Topmodel Model im Ottokatalog für 20 Euro bestellt mit Display und Keramikbeschichtung. Für den Preis finde ich es etwas übertrieben.... Schreckt mich auch ab. Aber Locken mit einem Glätteisen zumachen ist wirklich wahnsinnig einfach und hält auch super lange, mit einer Tonne Haarspray :D:D

    Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
  6. Habe die gleiche Mail gehabt und fand das alles zu wenig ;) Bin ja der Meinung, dass GHD sich mehr leisten sollte und auch Produkte verschicken sollte, damit die Bloggerinnen es testen. Wundert miche igentlich, du bist ja in Deutschland und so, hätte gedacht, du kriegst sicherlich ein Produkt. :D Wäre cooler gewesen ;) Ich bin noch in den Verhandlungen, aber ich denke sie werden meine Erwartungen ablehnen, wie bei einer meiner Freundinnen :D

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ein glätteisen von ghd, auch erst seit kurzem, und bin wirklich begeistert!Ich bin erst auf die Marke gekommen, als ich bei einem Workshop bei einem Friseur war, wo man sich zeigen lassen konnte, wie man denn die ganzen Sachen wie Locken und so glätten, dass es auch lange hält, hinbekommt :)
    ich kann es dir also wirklich nur wärmstens empfehlen, auch wenn der Preis einen wirklich zuerst abschreckt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit ghd-Stylern gemacht.
    Nur ein kleiner Tipp: vom 5.-14. April ist wieder die Glamour-Shopping-Week, dann gibt es 30Euro-Rabatt auf ghd-Styler (limited editions) + ein gratis Hitze-Schutz-Spray.
    LG, Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Ein paar Freundinnen von mir haben ein GHD und sind super zufrieden damit, die wollen nie wieder was anderes. Ich habs auch schonmal ausprobiert und bin echt überrascht gewesen, ich spare allerdings noch für ein eigenes. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab richtige Locken und benutze es schon mehrere Jahre :) Ein Traum kann ich nur sagen. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab genau dieses Glätteeisen von GHD auch in Rot aber ohne den Föhn und ich bin sehr zufrieden :) Es ist in ungefähr 30 Sekunden startklar und glättet wirklich schnell und einfach... und meistens bleiben die Haare auch noch bis zum nächsten Tag glatt! Kanns nur empfehlen mir war das aber auch zu teuer, deswegen hab ichs mir zu Weihnachten schenken lassen

    AntwortenLöschen
  12. mein friseur benutzt ghd glätteisen ;) da muss man wirklich nur einmal über die strähe drüber, nicht 2x, beim glätten. und locken sind auch wunderbar. :) lege mir den friseurtermin oft so, dass die haare gemacht werden wenn ich danach weggehe :))

    AntwortenLöschen
  13. Das Rot gefällt mir total und die Edition sagt mir auch voll zu, aber der Preis ist meiner Meinung nach immernoch abschreckend >.< Aber es scheint wirklich ein Multitalent zu sein :O

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :)

    ich besitze einen und kann absolut nichts negatives berichten (bis auf den preis vllt :D ) - es lohnt sich :)

    lg summer

    AntwortenLöschen