Dienstag, 6. März 2012

Stempel von Winklerin

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Letzte Woche sind bei mir wundervolle Stempel von Winklerin angekommen.
Fünf Ministempfel, zwei größere und drei Stempelkissen beinhaltete mein kleines Päckchen :) Alle wurden mit viel Liebe handgefertigt. Vorallem der kleine Stempel mit dem Pusteblumensamen und die Qualle gefallen mir sehr! Die Stempel kann benutzen um seinen langweiligen Kalender ein wenig aufzupeppen, aber auch Briefe / Briefumschläge oder Postkarten kann man schön damit verzieren. Das hab ich auch gleich getan ;)
Neuheiten, Informationen über Sale und Illustration und Design über die Künstlerin kann man hier auf ihrem Blog bewundern. Eine Facebookseite gibt es natürlich auch ;)
Wie findet ihr diese Stempel? :)
Gefällt euch die Idee des Kalenderverzierens?

Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. och die sind ja süß!
    wenn man gern bastelt und briefe schreibt sicher das richtige :D

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Hab direkt die Kirrschblüte bestellt :)
    weil...
    Mein Blog jcherryblossom.blogspot.com

    lieben Dank dür die tolle Idee.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Gern mal vorbeischauen und ein Feedback geben. Würde mich sehr darüber freuen! Liebste Grüße.

    http://punkt-komma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Stempel! :-D Mir gefällt neben dem Pusteblumen-Stempel auch der mit den Punkten sehr gut. :-) Ich liebe es ja, Kalender, Postkarten etc. zu verzieren - in welcher Art und Weise auch immer!

    AntwortenLöschen
  5. so eine hübsche Idee!
    Mir gefallen besonders die Pusteblumen-Stempel :)
    x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  6. Total süß :))
    Hätt ich auch gern!!!! *.*

    Magst du teilen? :P

    Echt hübsch hier,nur mal so am Rande..:)

    Liebste Grüße
    xx
    katie

    AntwortenLöschen
  7. ( wie immer, haha. das hörte sich jetzt leicht komisch an.. wollte nur sagen, dass ich lange keine zeit hatte in blogs rumzuschauen, und du machst noch genauso tolle sachen wie immer,hehe :))

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. Die Stempel sind wirklich süß :)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sogar sehr!


    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  10. die sehen wirklich süß aus, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebes ich habe mal eine Frage! :) Kannst du mir vielleicht etwas über "Zanox" erzählen? Bekommt man da nur Provision wenn etwas verkauft wird oder generell über die Seitenaufrufe!? Oder hast du mittlerweile einen anderen Anbieter gefunden? VIELEN DANK schonmal du Hübsche :)
    P.s. die Stempel sind wirklich goldig hihi

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt schönen Blog, den man sich immer wieder gerne anschaut :-)

    fashionfaible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommi und für´s Verfolgen :) Bin nun auch deine neueste Leserin ;)

    Die Stempeln sind echt goldig!

    AntwortenLöschen