Samstag, 10. März 2012

Swimwear

Ok, der Frühling ist noch nicht ganz da aber es macht so unglaublich viel Spaß in den Onlineshops schon nach Frühlings und Sommerware zu gucken. Und was darf da nicht fehlen? Natürlich der perfekte Bikini, meine 4 Lieblinge von Asos habe ich euch hier zusamengesucht.
Und das Beste an ihnen? Sie sind für wenig Geld zu haben (wenn ihr unten auf den Link klickt erfahrt ihr mehr). Am besten gefällt mir der letzte Bikini, aber bei Schleifchen am Höschen hab ich immer Angst, dass sie sich beim Schwimmen öffnen :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1) River Island - Fein geblümt
2) Asos - Zickzackmuster
3) Asos - Kontrastrüsche
4) By Caprice - Blumendruck und Rüsche

Welcher Bikini ist euer Favorit?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. 1 oder 2 gefällt mir total gut:) xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon so in Frühlings- und Sommerstimmung und such dauernt nach frischen Klamotten in den Online-Shops :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. aber günstig finde ich ihn leider so garnicht... über 60 euro für einen bikini ist schon ein stolzer preis....

    AntwortenLöschen
  4. Bikiniiiis! für wenig geld zu haben? Auf welchen Link soll man klicken um mehr zu erfahren?

    AntwortenLöschen
  5. der Zweite ist ja süß :)
    woah aber um so ne Figur zu bekommen muss man monate lang trainieren :/

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du eine "Doppelschleife" machst, dann geht die niemals auf. Ich habe nur solche Bikinihöschen und bis jetzt war alles immer bedeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Leider laden bei mir nicht alle Bilder aber das was ich sehe ist schon mal nicht schlecht :D
    Ich freue mich so auf den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den 3. toll. Ich liebe den Marinestil! ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  9. der zweite bikini gefällt mir total gut. missoni bikini lookalike <3

    AntwortenLöschen
  10. mein favorit ist nummer 3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Dritte gefällt mir auch am Besten!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich finde von allen den 3. sehr schön, aber bei den Preisen (40-60 euro?!) bleibe ich doch lieber bei meinen H&M Bikinis ;)

    AntwortenLöschen
  13. Der Bikini rechts oben ist super! Den würde ich mir auch sofort für den Sommer kaufen;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog <3
    liebe Grüße Janine

    http://jlovesamerica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ui, sehr schöne Sachen! Da kann der Sommer kommen :) mir gefällt auch der letzte am Besten, ich mag so ganz trägerlos aber auch nicht so... und diese Rüschen sind wirlich hübsch :)

    Vielleicht kann man die Schleifen irgendwie festnähen? Dann kann nix mehr aufgehen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. wonderful blog :))

    come and see mine and maybe we can follow each other :)
    xx
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. :))Schau schnell bei zara vorbei, die hat auch nur 26 € gekostet glaub ich.. ;)

    Mir gefällt der 3.

    AntwortenLöschen
  18. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)

    ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen