Sonntag, 4. März 2012

Watch Me Simmer

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie sehr hab ich es vermisst von Jan rumkutschiert zu werden. Die Sonne hat so schön gescheint, als mich Jan zu meiner Mitfahrgelegenheit brachte. Da musste ich ihn einfach ein wenig ärgern und ein paar Fotos schießen :P Auf meinen Lippen seht ihr Watch Me Simmer von MAC, da hatte ich ihn jedoch schon eine Stunde lang auf den Lippen ;) In Realität ist er noch ein wenig knalliger ;)

Ich hoffe ihr hattet auch so ein entspanntes Wochenende, wie ich ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oh you look so beautiful! Loved your make up :) Have a nice Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift ist der Hammer!!!! Denn will ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Lippenstift! Hoffe du bist gut wieder hier in der Hansestadt angekommen.. bei Mitfahrgelegenheiten weiß man ja nie so recht, haha ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. oh ja den lippenstft habe ich auch versucht zu kriegen:). betonung liegt auf versucht:) habe mir hete jetzt bei mäc am bahnhof eine alternative geholt. pics folgen morgen, falls jemand interesse hat:) lg
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  5. You look great!
    lovely photos :)

    kisses,
    Klaudia B.

    AntwortenLöschen
  6. danke schön :) ich denke, dass du bist ein "make up addict" wie ich, ich habe deine Nagellack fotos gesehen haha ! Entschuldidung, ob mein Deutsch schlecht ist :s Ich wöhne nicht so weit von Deutschland, aber ich habe immer Problems mit diese Sprache !

    Gute Abend, Marie :-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch geschminkt :) der Lippie steht dir ausgezeichnet !!

    LG
    civciv

    xx

    AntwortenLöschen
  8. haha ich habe fast alle verstanden ! :) ich habe auch viel Nagellacke, ich kann nicht meine Nägel ohne lassen !

    Ich bin niemals nach Hamburg gekommen, aber ich weiss dass Deutschland ist ein schön Land :) Manchmal mit meine Familie wir fahren nach Baden-Baden, ich liebe diese Statt und ihre Atmosphäre. Ich wohne nicht weit von Strasburg, ich weiss nicht ob du kennst diese Statt ?

    AntwortenLöschen
  9. haha..die mimik deines freundes x)

    AntwortenLöschen
  10. Also, ein Tag darf ich nach hamburg fahren ;) Paris ist wunderbach, und vergiss nicht in Ladurée "macarons" kaufen, es ist sehr sehr sehr gut! Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe es auch herumgefahren zu werden! Am Liebsten von meinem Schatz oder meinem besten Freund!

    AntwortenLöschen
  12. ihr seid ein hübsches paar!
    jan hat sich total verändert. er sieht jetzt viel erwachsener, männlicher (und somit besser hihi) aus^^

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe steht dir richtig gut toll. Absolute Sommerfarbe.

    Leider kann ich selbst so etwas nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde ihn total interessant und werde dir weiterhin folgen.
    Ich finde dein Make Up wunderschön besonders dein Rouge und dein Augen Make Up gefällt mir sehr.
    Benutzt du ausschließlich MAC ?

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippie ist echt sooo toll und passt zu dir und deinem Teint :) Den muss ich mir auch noch holen ;)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. toller blog!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Coole Lippenstift! :)

    Ich finds super wie positiv du immer bist und wie du immer von deinem Freund schwärmst ^^

    LG, Eleonora

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht bei Dir wirklich komplett anders aus :)

    AntwortenLöschen