Sonntag, 22. April 2012

Bikini Special : Anna

Image and video hosting by TinyPic
Auf Twoforfashion wurde zur Blogparade ausgerufen, seine Bikiniinspirationen an der süßen Puppe Anna vorzustellen. Ich werde dieses Jahr auf einen klassisch roten Bikini setzen. Denn mit Klassikern kann man nie etwas falsch machen. Süße Sandalen mit Leomuster peppen den Look ein wenig auf, ein Strandhut und bunter Armschmuck darf natürlich auch nicht fehlen ;)

Wie werdet ihr diesen Sommer rumlaufen? Auf welche Trends setzt ihr?
Oder habt ihr vielleicht auch eine Anna gestylt? Dann immer her mit euren Links, ich bin gespannt ;)


Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Haha, den Bikini habe ich auch genommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na das Höschen sitzt ja etwas schief. ;)
    Aber sehr schöner Bikini! Ich brauche dieses Jahr unbedingt einen neuen, der sollte aber Träger haben, habe immer Angst, das was verrutscht.

    AntwortenLöschen
  3. uhhh, roter bikini, find ich toll!! ich hab nen dunkelgrünen XD

    AntwortenLöschen
  4. Haaa! Den hab ich in Schwarz/Türkis. In Lloret gekauft :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Hei! I just found your blog and it is amazing1 I am following it now!

    Also, I would be delighted if you would enter my giveaway so you can win an amazing gift: a handmade jewellery box.
    Here is the link to my giveaway: http://ribbonsandinnocence.blogspot.com/2012/04/giveaway.html

    Good luck!

    xoxo,
    Ana V

    AntwortenLöschen