Mittwoch, 18. April 2012

*

Hallo meine Lieben :)
Ich bin natürlich nicht verschollen, sondern bin ein wenig im Unistress gewesen ;) Ich musste mich drum kümmern ins Physikpraktikum zu kommen, da ich die Anmeldephase verpasste. Also war ich stundenlang im Institut für Laserphysik und zum Schluss hat es sich gelohnt zu warten :) Nun muss alles vorbereitet werden, was eine ganz schöne Menge ist, doch es ist zu schaffen. Ich kann es kaum erwarten morgen dort wieder anzutanzen und das Praktikum so richtig zu rocken :D
Ich hätte dieses Praktikum auch in den Semesterferien machen können, wie es auch die meisten machen, doch ich möchte im August unbedingt mit meiner Familie zu meinen Großeltern in die Südslowakei ;)
So nun gehts zum Arbeiten ! In nächster Zeit werdet ihr definitiv wieder mehr von mir hören ;)
Image and video hosting by TinyPic
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Klingt richtig richtig spannend! :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Du arme...freu mich schon, wieder mehr von Dir zu hören :-* Dani

    AntwortenLöschen
  3. Physik ist ja so eine Sache.. hahaha,
    aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Erfolg :)

    http://stillwatersrundeep94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. alles gute :-)

    freu mich wenns wieder mehr von dir zu lesen gibt

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich wieder mehr von dir zu hören! :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Du strahlst immer total schön :* Franzi

    AntwortenLöschen
  6. physik spannend? ich habe das physik grundpraktikum gehasst ^^ ich leide also mit dir, liebe theresa! liebe grüße von vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg wünsch ich

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen