Sonntag, 29. April 2012

Current Wishes


Ganz oben auf meiner Liste der Begierde:
Glamorous Magnolia aus der Flora Garden Collection von Gucci und Sandalen von Zara.
Image and video hosting by TinyPic
Gefallen euch die beiden Sachen auch so sehr? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sandalen sind wunderschön, aber viel zu schmal geschnitten! hoffe du hast da mehr glück als ich :) mir haben sie überhaupt nicht gepasst. wollte sie zu meinem abiballkleid anziehen :/ najaaa.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja wuuunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen von Zara sind wirklich toll - vielleicht kauf' ich sie mir auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Sandalen sind wirklich schön! Überlege auch schon mir sie zu bestellen...Bei Nelly gibts ja auch so welche!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. die sandalen sind ein traum. kann sie seit einigen tagen auch mein eigen nennen :))

    AntwortenLöschen