Freitag, 6. April 2012

Flower to Flower

Seitdem ich zur Uni gehe ziehe ich oft Hosen an, denn mit Ihnen friert man nicht so schnell und eigentlich sind sie ja doch ganz cool ;) Nur fällt es mir immer so schwer eine gutpassende Jeans zu finden!
Zum Glück hab ich vor einer Woche den absoluten Glücksgriff in Zara gehabt. Hier meine neue Blümchenhose:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr sie? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die gleiche gabs letztes Jahr bei New Yorker...in kurz und lang :O

    Bin gespannt wie du sie kombinieren wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie schon niedlich
    aber für mich wäre sie absolut nichts :D

    AntwortenLöschen
  3. bei der hab ich auch schon überlegt ;) finde ich super schön.

    AntwortenLöschen
  4. schaut süß aus, aber für mich wärs nichts :) Ich bin gespannt, wie die getragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Superschön :) Blümchen UND Pastell, besser gehts doch gar nicht. x

    AntwortenLöschen
  6. Superschön :) Blümchen UND Pastell, besser gehts doch gar nicht. x

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderschön. <3
    Ich freue mich schon auf deine Kombis.

    AntwortenLöschen
  8. total süß und perfekt für den frühling ! magst du ein bild machen auf dem du sie anhast ? wie teuer war die ?


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. finde sie auch voll hübsch <3 bin selbst auf der suche nach einer werde die augen offen halten beim nächsten zara-besuch!

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich find die hose cool :)
    sie ist ja eigentlich auch relativ dezent. hätte ich einen zara in der nähe würde ich sie nachkaufen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Outfitpost!!!! Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, ob die Hose gut oder schlecht aussehen könnte, von daher warte ich ab, bis du sie uns an dir zeigst! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, die ist wirklich toll. Sehr, sehr schöne Hose!
    Danke dir fürs liebe KOmmentar <3 Ich trage einen Lippenstift von Yves Rocher...keine Ahnung, welche Nummer, aber der ist ziemlich pink :-) Und dann einfach einen nude Lipgloss drüber. Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Solche Hosen hab ich letztens bei mir auf der Arbeit auch gesehen :DDD Sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  14. ich find auch immer sehr schwer hose :/ aber ich find deine echt schön :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, die Hose ist wirklich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  16. omg die ist echt der hammer!! gibts die noch?

    AntwortenLöschen