Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter !

Image and video hosting by TinyPic
Ostern ist wohl eines meiner liebsten Feiertagen. Dieser Tag ist bei mir zwar immer ein wenig stressig, doch wunderschön. Der Abend zuvor wird mit Freunden und einem Osterfeuer verbracht, früh morgens (5:30Uhr) geht es in den Auferstehungsgottesdienst, danach ein paar Stunden geschlafen und anschließend gefrühstückt :)
Dieses Jahr gab es bei der Familie meines Freundes Ostereiersuchen, wie in den alten Zeiten! Die Eltern ähm der Osterhase hatte sich richtig viel Mühe beim verstecken gemacht, sodass bei manchen Verstecken nachgeholfen musste :D Nun häng ich an den Haufen Schokoeiern und das obwohl man eigentlich eine Diät starten wollte, egal die beginnt dann eben erst ab morgen ;)

Frohe Ostern euch allen ;) Genießt den Tag :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die siehst toll aus. :*
    Welche Masscara verwendest du aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Ostern hat für mich als Nichtchristin gar keine Bedeutung. Aber ich finde es schöner als Weihnachten :) Irgendwie ist die Atmosphöre zu Ostern und davor sehr angenehm. Während es vor Weihnachten schrecklich (anstrengend) ist.

    Deine Animationen sind immer total süß. Aber die Bilder verlieren total an Qualität >.<

    AntwortenLöschen
  3. haha das mit der diät kenn ich.
    was du heute kannst besorgen das verschiebe doch auf morgen hahah

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen