Freitag, 20. April 2012

Sad Story

Im Moment bin ich wirklich sehr enttäuscht, von einem Dawandashop ganz besonders. Im Dezember gab es einen Adventskalender, darin auch einen 3D Schmuckbaum. Doch immer noch hat es den Gewinner nicht erreicht. Sie meldet sich nicht einmal. Dabei schien sie ganz nett zu sein, doch war sie wohl nur auf gratis Werbung aus! Viele Nachrichten wurden versand, natürlich mit Ankündigung, dass Ania-F auf Dawanda mit dem " Garda Jewellery Tree " sich auf diesen Eintrag vorbereiten zu hat. 
Sie ist sehr unzuverlässig und belügt einen : Der erste Baum wäre in der Post verschollen ein zweiter jedoch längst auf dem Weg... Doch ich kann mir leider nicht vorstellen das gleich beide Bäume in der Post untergegangen sein sollen. Kein Wunder, dass erst vier Leute dort etwas gekauft haben, ich hoffe sie wurden nicht so unter den Tisch gezogen.

Leider ist dies nicht Mal ein Einzelfall! Es tut mir immer wieder Leid, wenn die Shops nicht in die Pötte kommen, um die vereinbarten Gewinne zu versenden, leider kann ich dies nie kontrollieren und bitte daher mir immer mitzuteilen, sobald er ankommt. Schade, dass seriöse Shops wohl auch immer seltener werden..

Habt ihr leider auch schon solch Erfahrungen sammeln müssen?
Wie handhabt ihr das mit Onlineshops, sodass dies nicht passieren kann?
Image and video hosting by TinyPic

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr ärgelich! Das würde mich auch traurig machen!

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch einfach nur mies ö___ö
    aber ich glaub es ist gut dass du drauf aufmerksam machst!

    AntwortenLöschen
  3. versicherter versand ist bei sowas vorallem wichtig und wenn man geld überwiesen hat dann würde ich es zurück buchen oder zurück verlangen. sowas ist ja nun wirklich eine frechheit. wie du schon sagst, beide können ja nicht bei der post verschwinden.

    AntwortenLöschen
  4. tja ist alles etwas doof gelaufen, aber danke trotzdem theresa :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch was bei dir gewonnen beim adventskalender und es kam nie an :/

    AntwortenLöschen