Sonntag, 1. April 2012

Sonntagabend

Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich müsste ich grade in Hausarbeit versinken, doch bevor man erst richtig angefangen hat wird sich schon eine kleine Pause mit einer heißen Zitrone gegönnt - Typisch Theresa ;)
Morgen beginnt die Uni, und das zweite Semester möchte ich mit einem blitzeblanken Zimmer beginnen! Also werd ich nun den Staubsauger schwingen, Wäsche waschen, Staub wischen, Aufräumen, Papierkorb lehren und und und ;)
Was macht ihr an eurem Sonntagabend? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Bei mir wird der Sonntagabend schön mit Harry Potter gucken verbracht.

    Viel Spaß beim Zimmerputz ;)

    Liebe Grüße
    http://ostfriesendeern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Zimmer aufräumen müsste ich auch noch machen, bevor morgen die Uni anfängt :D
    Dir einen guten Start ins neue Semester <3

    AntwortenLöschen
  3. Genieße den Sonntag und auf einen guten Start!!! Neues Semester, neues Glück wir glauben an dich!
    Theresa du opferlicious ;):D

    AntwortenLöschen
  4. das foto sieht sehr gemütlich aus :)
    viel spaß noch bei deiner hausarbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Haarfarbe soo sehr!
    Ich habe meine Hausarbeit vor einer Woche abgeschickt... mal wieder alles auf den letzten Drücker gemacht ;)

    AntwortenLöschen