Montag, 7. Mai 2012

Endlich ergattert: Studded Bracelet

Da hat Asos endlich wieder aufgestockt und ich gleich zugeschlagen. Das Nietenarmband in Roségold musste einfach in den Warenkorb :P Übrigens gibt es das Armband nun auch in Farben wie Gold, Schwarz oder Creme ;)
Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich musste auch sofort zugreifen :)

    AntwortenLöschen
  2. omg! danke für den tipp ich suche solche armbaänder schon überall!ich hoffe ich kann auch noch welche ergattern,vorallem das rose goldene hats mir angetan!!:)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Nieten,
    die passen zu jedem Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  5. habs schon auf vielen blogs gesehen und finds auch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. :/ neeeiin ich habe es glaub ich verpasst ich suche EXAKT diese art schon so lange :((( ... glaubst du werden sie es wieder bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. ich habe genau das gleiche in gold von six für 4,95€ ; )

    AntwortenLöschen