Samstag, 12. Mai 2012

Glamorous Magnolia

Image and video hosting by TinyPic
Von Glamouros Magnolia - Gucci Flora The Garden Collection kann ich einfach nicht genug bekommen !
Also wurde er nun eeeendlich bestellt via Douglas und gleich Dank Frau Shopping zusätzliche Proben und Rabattcodes absahnen können :P
Immer wenn ich in der Nähe von Douglas, Karstadt oder dem Alsterhaus bin muss ich mich damit einfach einsprühen! Der Duft ist sehr frisch und fruchtig-blumig - perfekt für den Sommer geeignet :)

Kennt ihr den Duft?
Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

PS VERGESST NICHT BEIM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN :)

Kommentare:

  1. ah davon war eine probe in der instyle und es riecht soooo gut, hab mir auch gleich überlegt das parfum zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie von dem Duft gehört. Werde mich aber bein nächsten Shoppingbummel auch mal einsprühen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Duft, gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den grünen Duft aus dieser Serie am liebsten. Aber im Prinzip riechen alle schön frisch :)
    Wenn du eine umweltfreundliche und trotzdem stylische Tasche gewinnen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei und versuch dein Glück! Lilly :)

    http://lillylia.blogspot.de/2012/05/win-eco-fashion-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ihn! hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen