Sonntag, 6. Mai 2012

Mint Candy Apple vs. Coronation

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich wollte Mal etwas anderes probieren, daher wurde ein wenig mit meinem Hologlitzerlack von OPI rumexperimentiert :) Eigentlich sollte er nur an die Spitzen, doch auf den ganzen Nagel aufgetragen gefiel es mir dann besser ;)
Benutzt habe ich: Unterlack:
OPI Envy Dry & Brittle / Essie - Mint Candy Apple / OPI - DS - Coronation.
Passt doch auch echt gut zu meinem Thomas Sabo Armband, nicht? ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi, sieht super aus! ♥
    Dir auch noch einen schönen Sonntag & einen guten Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht toll aus und diese Farben sind ja jetzt ein absolutes Muss im Sommer.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir neulich auch so einen Gliterlack gekauft und nun finde ich ihn einfach nicht mehr, grrr.

    In Mint bin ich eh vernarrt - schaut schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. die kombi find ich gut! und deine haaaare omg!! so schöön <3

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful post! :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen