Sonntag, 13. Mai 2012

New in: Balenciaga Look-A-Like Bracelet

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Donnerstag kaufte ich in Hallhuber dieses wunderschöne pinke Armband für 16€. Eigentlich wäre mir dies zu viel für nur Modeschmuck, doch dieses Armband hat es mir einfach angetan :)
Ich bin auch schon am überlegen ob ich es nicht doch auch in anderen Farben kaufen sollte? :)
Es gibt es noch in rot, hellbraun und grün. ;)
Das zweite Armband ist aus H&M

Wie findet ihr die beiden Armbänder? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Kette. Mir gefällt die Farbe.

    Love A

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeebbe Hallhuber!!!

    und das ist wirklich ne entzückende Kette!

    AntwortenLöschen
  3. bzw, die Armbänder meinte ich :D:D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab gelesen, du kommst aus ostfriesland und wohnst/studierst jetzt in Hamburg?
    find ich n bisschen witzig - ist bei mir genauso. aus welcher stadt kommst du denn wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. @ herelegance :
    Hey :) Ja das stimmt :D Ich komm jedoch nicht aus einer ostfriesischen Stadt sondern bin ein richtiges Landei :D Ich komm aus dem Landkreis Leer und wohnte in einem 500 Seelendorf :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallhuber ist echt cool, aber früher war er glaub ich, teurer :)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich traumhaft. Ich such schon ewig so eins, werd mich Montag gleich auf machen und Hallhuber einen Besuch abstatten... Danke für den Tipp!
    Kauf dir auf jeden Fall auch noch das in grün, das wäre für den Sommer doch perfekt :)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  8. Beide Armbänder sind wirklich hübsch! Das von H&M werde ich mir diese Woche auch noch zulegen, das ist so schön, da führt kein Weg dran vorbei :D


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  9. das letzte ist schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen