Mittwoch, 23. Mai 2012

New In: Lumi-Shop Bracelet

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Total süße Flyer ♥
Ich konnte kaum ewarten dass es mit der Post kommt, denn ich erwartete Mal wieder sehnlichst ein neues Armband! Ich bin ja total versessen nach Armschmuck und solch ein Stück fehlte noch defintiv in meiner kleinen Sammlung ;)
Es ist vom Lumi-Shop der via Dawanda zu erreichen ist.
Es handelt sich um eine Goldkette die mit einem lavendelfarbenen Stoff umflochten ist. Vorallem der Verlauf im Stoff gefällt mir sehr ( er ist vorallem hier zu sehen). 
Besonders süß ist die kleine Glocke am Verschluss, die dem Armband das gewisse Etwas gibt.
Wie findet ihr das Armband? Kennt ihr den Lumi-Shop bereits? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich dachte grad so "och, das könnt man aber auch einfach selber machen..."...
    DANN hab ich den preis gesehen! :O
    10 €, is ja geil, da lohnts sich dann auch nicht großartig, sich da selbst hinzusetzen. sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah das ist ja toll, dass der Nagellack direkt dazu passt!!!
    Ich war noch nie in dem Shop aber werde gleich mal einen Abstecher dorthin machen :)
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ja, als ich sie bestellt habe, waren sie so günstig. Mittlerweile kosten sie aber auch wieder um die 70 €... :-(

    lg

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein hübsches armbändchen :) und der nagellack passt perfekt dazu :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich mal durch den Shop geklickt - kannte ihn vorher noch gar nicht. Super super schöne Sachen! :)

    Das Armband ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Armbändchen ist wirklich ein Traum. Sowas suche ich auch seit einer Weile :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. That is such a beautiful bracelet! I really love the collors!

    love
    caroline
    http://fashionmefashionyou.blogspot.be/

    AntwortenLöschen