Freitag, 25. Mai 2012

New In: OPI nail polish - Care To Danse?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Aus der New York Ballet LE von OPI bestellte ich zwei Lacke Pirouette my Whistle und Care to Danse? Da ich Rumples Wiggin' nicht im Internet fand und unbedingt einen pastell lilanen Nagellack wollte (also Care to Danse?). Dieser Lack erinnert mich sehr an Bubble Bath (meinen Post zu dem Lack findet ihr hier). Er ist von der Textur sehr leicht, sehr cremig und nicht stark pigmentiert. Dennoch gefällt er mir sehr da er die Nägel sehr zart aufhellt! :)
Dieses Ergebnis entstand mit 2 Schichten doch mit 3 Schichten gefällt es mir am besten, denn dann kommt das lila mehr zum Vorschein ;)

Wie gefällt euch der Nagellack?
Küsschen, Theresa ♥

PS: Kennt ihr eigentlich schon  Share if you like ! ?

Kommentare:

  1. ähm, unter dem OPI-Fläschchen steht aber "Care to Danse?" ;-)

    stimmt, auf den Nägeln sieht man wenig von dem zarten Lilaton. Aber sieht mit 3 Schichten bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür 16 euro?
    Es muss wohl auch reiche Studenten geben...

    AntwortenLöschen
  3. @Bamboo: 18 Habe ich dafür nicht ausgegeben :D Aber ich geh ja auch arbeiten um Geld ausgeben zu können ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Bamboo: Hier kannst du nachlesen wie ich an meine Lacke gelange:
    http://telishah.blogspot.de/2011/05/die-sache-mit-den-opi-nagellacken.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr der Lack :) Ich mag solche zarten pastelligen Lila Töne ♥

    Ich habe meine OPI Lacke immer über einen ebay Store aus den USA bestellt, da bezahlt man pro Lack auch nur 7-8€. Beauty Blogger wissen halt wie ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann tut mein unqualifizierter Kommentar mir Leid. :D Für 8 Euro sieht die Welt ja schon ganz anders aus. :)
    Die Farbe gefällt mir trotzdem nicht so, da gäbs für mich denk ich wirklich viel vergleichbares im tiefpreisigen Angebot, und solche nude-Farben, die gar nicht decken, mag ich persönlich nicht. :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts ;) 16€ wären mir definitiv auch zuviel ;) eigentlich mag ich solche Lacke auch nicht so gerne , aber die sind einfach perfekt fürs Labor , wenn man mal Sachen mit Aceton wäscht ist mein Kittel nicht gleich kunterbunt ;)

      Löschen
  7. ich finde dein preis ganz schön happig. aber ich muss ihn trotzdem unbedngt haben., die bilder sind alle so schön, die ich schon davon gesehen habe!!!!
    ich hätte ihn allerdings noch ein kleines stückchen näher an die nagelhaut aufgetragen. soll natürlich aber auch nicht zu nah oder gar drüber gehen ;)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen