Dienstag, 15. Mai 2012

New In: Spike Stretch Bracelet

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie man vielleicht bereits merkt steh ich toootal auf Armschmuck :P
Daher gibt es endlich das neue Asos-Armband zu sehen ;) Gefällt es auch auch so sehr wie mir? Es ist rosegold  und glänzt eher hell, wie auf dem ersten Bild ;)
Es gefällt mir sogar so sehr, sodass ich schon überlege es mir auch in Cremefarben zuzulegen :P Was meint ihr? 

Küsschen, Theresa ♥

Die Lacke heißen : Essie : Knockout Pout / OPI : Pink Friday / OPI: Sparrow Me The Drama

Kommentare:

  1. Als du geschrieben hast, dass es wieder erhältlich ist, hab ich es mir auch sofort bestellt, ebenfalls in Roségold - davon kann ich zur Zeit gar nicht genug bekommen! ;-)

    Seit es angekommen ist habe ich es jeden Tag getragen, Ich liiiiebe es! Vielen, vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. in gold ist es wundervoll, in creme siehts ein wenig aus wie kleine milchzähne :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Das goldene find ich schön, aber das weiße sieht irgendwie nicht so toll aus :/

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt so super :) ich würde gern wissen, welcher essie lack das auf dem ersten foto links oben ist? die farbe sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist richtig schön :) Vorallem Rosegold hat es auch mir zur Zeit total angetan! Aber bitte wie heißt der Essie Nagellack?? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen