Samstag, 26. Mai 2012

NORDSEE



Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor genau einer Woche war ich mit meiner Familie an der Nordsee ( in Schillig ). Es war sooo schön, wir hatten perfektes Wetter. Schade war nur, dass das Wasser grad am zurückgehen war, also Ebbe war. Doch das Wasser war sowieso noch viel zu kalt ;) Dafür haben wir eine Sandburg gebaut, Drachen steigen lassen und uns ein wenig gesonnt :) Ich liebe die Nordsee, ich muss unbedingt wieder öfter dorthin fahren :)

Wart ihr schon Mal dort?
Küsschen, Theresa ♥



Kommentare:

  1. schöne bilder , nach schillig oder hooksiel fahr ich auch hin und wieder, gerne hin :) einfach toll da zum relaxen. deine haarfrabe gefällt mir totall ? welche colaration nimmst du ? bzw. welche farbe ist das ? :)
    viele sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! War letzte Woche auch da, allerdings in Norddeich.
    Dein Outfit sieht auch super aus, die Kette ist einfach der Hammer! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. whaaa, wie schöön! ich will auuuch! war als kind mal da, als kur weil ich immer krank war XD

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich im Oktober mit meinem Freund :) War sehr schön und ist toll zum relaxen, weil das nächste wo man shoppen könnte und überhaupt wo etwas los ist eben Wilhelmshaven ist. Wo wir übrigens auch waren..

    AntwortenLöschen