Mittwoch, 6. Juni 2012

Benefit Coralista

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :)
Vorgestern habe ich mir etwas richtig schönes gegönnt: das Coralista Blush von Benefit.
Ich war letzten Monat so viel arbeiten, dass ich etwas kaufen wollte, was ich schon lange haben wollte ;)
Die Farbe ist sehr schön pfirsichfarben - oranglich - korallig - genau so eine Farbe hat mir noch gefehlt ;)
(das untere Bild ist extra unbearbeitet, damit ihr die Farbe besser sehen könnt ;))

Leider hab ich im Moment eine allergische Reaktion im Gesicht bekommen und ich bete, dass es nicht von Coralista ist, das wäre einfach zu schade!! ;)

Kennt ihr das Blush? Wie findet ihr es? Gefällt euch dir Farbe?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das sieht gut aus :) Der Blush steht dir!

    btw. ich sehe gerade, dass du meinen alten Link noch in deiner Blogroll drin hast :/ Ändern :DDD Sonst bekommst du meine Posts ja gar nicht mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. schoene farbbe!! hatte ich auch! super kauf dauert auch ewig bis es leer ist

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, oh nein, hoffentlich ist das nur eine Schlechtwetterallergie oder sowas blödes und kommt nicht von dem tollen Blush! Gute Besserung dafür!!
    http://modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. den coralista hab ich auch.. der ist so toll :) und ich finde man sollte sich mal was tolles gönnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den auch total hübsch, aber zuerst möchte ich den Hoola Bronzer haben :)

    AntwortenLöschen
  6. That blush looks amazing good on you!

    Love
    Caroline
    http://fashionmefashionyou.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder hast Du da, wirklich ! <3

    ich folge Dir mal ! <3

    truthful-storys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt schön aus! ist die Allergie denn mittlerweile wieder weg?:/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde benefit so toll <3 Allein schon diese zuckersüße Tüte immer :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen