Dienstag, 26. Juni 2012

Flower Power

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine Mitbewohnerin ist nun leider endgültig ausgezogen und da sie fast alles zur Wohnung beigesteuert hatte bin ich grad fleißig am kaufen, was Küchenutensilien betrifft ;)
Letzte Woche gings zum Ikea, um Geschirr, Besteck etc. zu kaufen doch leider waren die ARV Schüsseln ausverkauft, sodass ich sie morgen kaufen wollte. Wie es das Schicksal so wollte ging ich gestern zu Zara Home und schaute nach Sale Sachen, da man sich die normalen Preise dort nur selten leisten kann. Und siehe da? Meine Traumblumenschüsseln waren reduziert ( ok, von 10€ auf 7€ pro Schüssel ist auch noch nicht grade wenig aber vollkommen okay ;) ). Sofort wurden 4 gekauft, da sie einfach Fabelhaft zu meinen ARV Tellern passen ... findet ihr nicht auch? :) 
Wie gefallen euch die Teller? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Schade dass es bei mir in der Nähe keinen Zara gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Haha...da musste ich erstmal die Anleitung recherchieren :-) Aber die gehört meinem Freund, ich hab sie ihm geklaut...:-)

    Vielen lieben Dank, du süße Maus! Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schüsseln sind wirklich toll und passen perfekt zu deinen Tellern die ich übrigens auch kaufen wollte aber da hat mein Liebster mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Toller Fund.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen