Montag, 18. Juni 2012

Glossybox April und Mai

Ups! So schnell vergeht die Zeit und schon wieder hätte ich beneihe vergessen von der glossybox zu berichten. Ich muss ja sagen von der Glossybox April war ich soooooo überwältigt und total happy :)

Meine APRIL GLOSSYBOX beinhaltete:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
BM Beauty Blusher
Ein sehr schönes Blush, mit dem man zwar nicht so gut mit dem Pinsel hineinkommt, aber irgendwie kriegt man das schon hin :) Vorallem bei leicht gebräunter Haut ein wundervoller Ton :)
Cosline Kajal - Originalprodukt
Ein Kajal in einer dunkel grau - lilaner Farbe. Leider nichts für mich da die Farbe leider nicht so schön zu meiner Augenfarbe passt. - An meine Schwester verschenkt und die hat sich wahnsinnig gefreut ;)
Illamasqua Sheer Lipgloss - Originalprodukt
Nach dem Blush mein absoluter Favorit in dieser Box! Die Farbe ist zum Glück kein Lila, wie es auf dem Bild scheint sondern ein wunderschönes rosa (diese Farbe). Einfach wunderschön! Das Lipgloss hat eine wundervolle Konsistenz, verklebt nicht und hält relativ lange für ein Gloss. Eigentlich mag ich keinen Lipgloss aber bei diesem hier komm ich gar nicht aus dem schwärmen und wird daher sicherlich nicht mein einziger von Illamasqua sein ;)
Lavolta Shea Naturcreme Classic
Eine süße kleine Cremenprobe die man gut in die Handtasche stecken kann, falls man Mal eine trockene Stelle am Arm hat ;) Sehr nützlich :)
Sans Soucis Moisture Perfection - Originalprodukt
Ein Feuchtigkeitspendener Lippenstift, der seine Versprechen auch hält. Meine Nuance ist eine sehr neutrale die auf meinen Lippen einen Nudeton ergibt :)
Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfüm
Eine klitzekleine Parfümprobe. Ein sehr süßer Duft, und als 6. Probe auch vollkommen in Ordnung, auch wenn dies keine Luxusprobe ist ;) Als Luxusprobe hätte ich mir eine Miniatur gedacht ;)

Fazit: Meine bisherige Lieblingsbox von 6 Proben sind 4 dekorative Kosmetik und 3 davon auch noch Originalprodukte! Was will man mehr? Da kann man nicht meckern ;) Vorallem mit den Farben hatte ich total Glück, wenn man so schaut welche Illamasqua Sheer Lipglossfarben es so gibt :D Grau-Schwarz-Dunkelgrün ... da war wirklich alles dabei :D

Meine MAI GLOSSYBOX:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic Aqua Colonia 4711 Mandarine & Cardamom 
Wieder eine sehr kleine Parfümprobe, die ich widermals nicht als Luxusprobe ansehen kann.
Dr. Grandel Hyaluron Filler Caps - Originalprodukt 
10 feuchtigkeitsspendende Kapseln, die die Haut sofort glätten sollen. Leider bin ich für glättende Hautprodukte wohl noch ein wenig zu jung! Vielleicht werde ich sie meiner Mutter schenken ;)
Korres Achillea Conditioner
Ein Spliss-reduzierender Conditioner, der mit viel B5 versehen ist um dem Haar eine langanhaltende Feuchtigkeit zu spenden. Schon auspobiert und es kräftigt meine Haare tatsächlich sehr schön :)
L'Oreal Paris Nude Magique  BB Cream Blemish Balm
Ein Witz! Solche Proben bekommt man selbst im Rossmann umsonst an der L'Oreal Theke ... und in jeder Zeitschrift .. und reicht nicht einmal für eine Gesichtshälfte
Mary Cohr  Hydrosmose
Feuchtigkeitsspendende Creme, erfüllt ihren Zweck :)
Michael O'Rourke 3 Way Hairspray
Mein liebstes Produkt aus der Box :) Hat einen angenehmen Duft und wird sofort in die Handtasche gesteckt, denn diese Größe ist perfekt für unterwegs :)
Glossybox Rouge Brush
Ein Pinsel aus Ziegenhaar, der leider nicht die beste Verarbeitung hat, doch als 7. Produkt finde ich es vollkommen in Ordnung. Werde ich sicherlich zum Party machen mitnehmen, wo meine Clutch auch Mal leicht herunterfällt und dann trifft es immerhin nicht meinen Liebling ;) ... und den Auftrag finde ich gar nicht Mal so schlecht ;)

Fazit: Dieses Mal ist in meiner Box keine dekorative Kosmetik enthalten, doch wenn ich mir so anschaue was in der Box hätte drin sein können fange ich schon fast an zu sabbern :D Dr. Hauschka ist zweimal vertreten, eine Sommerpalette und ein Puderduo, dass ich beides gerne gehabt hätte :) Außerdem gab es The Body Shop Haarbutter, ein Biothermset, diverse Haarprodukte und ein Getränk dass ich ebenfalls gerne getestet hätte. Nun ja, diese Box ist zwar nun nicht so toll geworden, doch so ist das leider manchmal: Man bekommt nicht immer die besten Sachen und dafür war die Box im Mai ja auch umso besser ;) Und bald kommt ja auch schon die nächste Box .. ich bin weiterhin ein Fan dieser Überraschungsbox und bleibe gespannt ;)

Was hattet ihr in euren Boxen?
Was haltet ihr von Glossybox?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ist doch die APril und die Mai Box, oder?

    AntwortenLöschen
  2. i love it <3 http://acqua92.blogspot.it/2012/06/piton.html

    AntwortenLöschen
  3. Great products! I love the lipstick :)

    - Victoria
    www.Vickkitas.blogspot.se

    AntwortenLöschen