Dienstag, 5. Juni 2012

Just ordered: Asos Sale

Bei Asos ist wieder großer Sale angesagt und das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und gleich diese beiden Sachen bestellt:

Image and video hosting by TinyPic

1) Kleid 
2) Top

Wie findet ihr das Kleid und das Top? :)
Das Kleid hat es mir toootal angetan, als ich es bei Maike sah ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das Top find ich voll hübsch. :-) Schön locker und luftig für den Sommer - wenn er denn endlich kommt. ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses Kleid ist echt wunderschön und wenn es schon 50% reduziert ist, wird es sogar noch schöner. :D

    Ich werde das Kleid auch bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. super schönes kleid.
    gefällt mir wahnsinnig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Top gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen