Montag, 25. Juni 2012

Love Forever!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
"Love Forever!" So heißt mein erste MAC Pro Longwear Lipcreme :)
Und ich bin fest davon überzeugt, dass dies eine Liebe für immer sein wird. ;)
Hier seht ihr ein paar Instagrambilder (ihr findet mich bei Instagram unter dem Namen telishah_blog) als erstes das unbearbeitete Bild, dann das bearbeitete, damit ihr den Lippenstift besser erkennen könnt ;)

Wie findet ihr diesen Lippenstift?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hübsche Nuance, gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh du hast es gemacht:) Sieht gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auf dem ersten hätte ich dich gar nicht gleich erkannt :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir wirklich super! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, und du bist so blond ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du siehst soooo klasse aus!! Sehr schöne Augen hast du ;)

    AntwortenLöschen
  7. Gefunden! gefunden! Dank Instagram! Yeah!
    Liebste grüße
    Karo :***

    AntwortenLöschen
  8. auf den bildern siehst du so anders aus! aber richtig gut! erwachsener..vill weil du ernster guckst... aber gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen