Mittwoch, 27. Juni 2012

Mitbewohnerin gesucht!

Image and video hosting by TinyPic


Hallo meine Lieben :)
Da meine Mitbewohnerin ausgezogen ist und im September eine andere Freundin einzieht suche ich zur Zeit eine Zwischenmieterin.
Diese Suche erweist sich leider schwerer als geplant, es gab zwar einige Interessenten, doch alle sagten ab.

Nun kommt ihr ins Spiel!
Vielleicht kennt ihr jemanden der in Hamburg eine Bleibe sucht? 
Eine Zwischenbleibe, um besser nach einer festen, eigenen Wohnung vor Ort suchen zu können? ;)
Hier ist der Link zu WG-GESUCHT ich wäre dankbar über jeden Tipp !!! :) :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sieht ja nett aus :) willst du mich nich ab juni 2013 nehmen? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Einen ganz tollen Blog hast du! ;)
    Viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)! Ja ich wünsch mir seit geschätzen 15 Jahren eine Katze :D Und jetzt ists endlich wahr geworden.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub das Problem ist, dass das Zimmer unmöbliert ist.. bei zwei Monaten wird kaum jemand Möbel mitbringen :/ trotzdem viel Erfolg, da findet sich schon jemand, hier will doch jeder wohnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann sofort :)
    Viel Erfolg dir bei der Suche!

    AntwortenLöschen