Montag, 23. Juli 2012

Abiball meiner Geschwister

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) - (4) Ich und mein Freund ♥
(4) Meine beiden Geschwister 
(5) Kleid meiner Schwester und ihre beste Freundin :)

Der Ball war echt witzig, aus meinem alten Jahrgang waren auch viele Leute dort was mich besonders freute :) Hach, irgendwie vermiss ich auch ein wenig das Landleben, das ist doch mit weniger Stress verbunden ;)

Wie gefallen euch die Bilder? :)

Küsschen, Theresa ♥


Kommentare:

  1. Das 3. Bild ist total Klasse :)
    & dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast schon recht... wenn ich mal wieder im Düsseldorfer Verkehrskollaps stecke, nehme ich mir auch jedes Mal vor, später mal aufs Land zu ziehen und überall mit dem Fahrrad hin zu fahren :D

    AntwortenLöschen
  3. Du und Jan seid so ein süßes Paar!

    Und deine Schwester. OMG! Die ist hübsch und süüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Abiball auf dem Dorf :) Es war wirklich super, auch wenn man sich immer gewünscht hat, dort weg zu kommen oder?

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder :) die bilder von dir und deinem freund sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder von dir und deinem Freund sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide seid ein schönes Pärchen <3 Das Kleid von deiner Schwester sieht richtig schön aus, die Farbe ist woow

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Optisch passt ihr ja super zusammen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Well this is sooo inspiring,honey!Love those pictures,well done;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely outfit, I loved the look.
    I love the blog too.
    agoratopronta.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  11. oh richtig schöne fotos :)
    alle in vokuhila kleider, toll <3
    lg

    AntwortenLöschen
  12. OMG! Deine Haare sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind unglaublich!!! <3
    Und deine Schwester sah sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen