Freitag, 13. Juli 2012

Black Lipstick : Yay or Nay?

Image and video hosting by TinyPic

Gestern habe ich nach dem zweitletzten Mal Physik - Praktikum (yaaay) den Kiko - Sale gestürmt :))
Ausprobiert habe ich diesen schwarzen Lippenstift und muss vorab echt sagen: Ich bin fasziniert von der tollen Qualität von Kiko :) Gandhi sah diesen Lippenstift und aus Spaß legte ich ihn gleich drauf ... irgendwie gefiel er mir dann sogar!!! Nun frage ich mich echt ob ich ihn mir zulegen soll, und bei ganzen 6,90€ ist er nicht Mal teuer ;)

Was meint ihr?
Schwarzer Lippenstift? Yay or Nay?

Küsschen, Theresa ♥

... Am Wochenende ist der Abiball meiner kleinen Geschwister und eigentlich wäre das doch ne ideale Gelegenheit ihn aufzutragen und ein paar ehemalige Lehrer von mir zu schocken? :D ;)



Kommentare:

  1. Für den Alltag find' ich die Farbe dann doch ein bisschen sehr krass. Aber für Partys find ich das gar nicht mal schlecht, könnte zum passenden Outfit klasse aussehen! :) Vor allem, weil er dir auch sehr gut steht!
    Und knapp 7 Euro sind ja jetzt auch nicht die Welt.
    Also: Yay!

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...an Dir sieht das zwar nicht gothic-mäßig aus ;), aber irgendwie finde ich schwarzen (und auch blauen oder lilanen) Lippenstift befremdlich. Vielleicht klingt das etwas merkwürdig, aber für mich sollten Lippen so aussehen, als wenn man sie küssen wollen würde :D: Nude-, Rot-, Pink- oder Orangetöne, leuchtend oder dezent, glossy-glänzend oder leicht schimmernd,...

    Da finde ich deine ganzen anderen Lippenstiftfarben 1000 mal schöner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein bloß nicht
    lässt dich wie ein EMO/Grufti aussehen :D
    SCHRECKLICH

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, oh nein, es gibt doch sooo viele schöne rot-, pink-, orange- Töne, warum sollte man dann SCHWARZ nehmen??? Neeeeee, beeindrucke die Lehrer lieber durch dein durchdachtes, stylishes Outfit!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. YES! Zum Abiball vielleicht nicht unbedingt aber so zum ausgehen perfekt. Steht dir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir grad ein Shooting super super gut vorstellen oder zu einem speziellen Anlass. Irgendwie find ich ihn auch geil!!!

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus:O.. a la lady gaga..
    aber ich weiß nicht recht ob ich mir trauen würde ihn in der Öffentlichkeit zu tragen. ist schon seht mutig:)

    AntwortenLöschen
  8. Lass ihn lieber weg...finde das passt nur zu Halloween

    AntwortenLöschen
  9. Wow, steht dir total gut, wie ich finde :)
    Aber ich würde mich damit nicht raustrauen :D

    AntwortenLöschen
  10. find er sieht interessant aus
    aber er ist mir iwie zu
    naja wie soll ich sagen ...

    schwarz :D :D :D

    AntwortenLöschen
  11. ich finde den lippenstift richtig schrecklich und ich finde auch dass er nicht zu dir passt, aber wenn er dir gefällt und du dich traust ihn zu tragen, dann kauf ihn dir! ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, dass solche Lippenstifte nicht für Jeden sind, aber bei dir sieht er wirklich toll aus! Habe mir selbst einen vor paar Tagen gekauft.

    convanity

    AntwortenLöschen
  13. Der schwarze Lippenstift sieht toll aus ABER du bist so ein klssischer Typ, dem der Nude-Look, neben sehr wenigen anderen Damen, einfach PERFEKT steht! Als Spielerei also YAY :D

    AntwortenLöschen
  14. Der ist zwar cool, aber wirkt sehr gothic-like. Und du möchtest den Abiball deiner Geschwister doch nicht kaputt machen xD

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh, also ich würde mich fragen, zu welchen Gelegenheiten du ihn tragen würdest.

    AntwortenLöschen
  16. DER SIEHT AN DIR SO UNHEIMNLICH SEXY AUSSSS!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das hat was von Lady Gaga ;D

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  18. Haha, alleine um die ehemaligen Lehrer zu schocken würde ich ihn kaufen und auf dem Abiball tragen. :-D

    AntwortenLöschen
  19. niemals...deine lippen sehen damit überdimensional groß aus und man merkt, dass es nicht deinem stil entspricht. lass es..

    AntwortenLöschen
  20. die farbe (bzw. unfarbe) steht leider nicht jedem. aber ich fänd ihn sogar an dir schön, wenn du ein sehr helles makeup nutzen würdest. so irgendwie wie ein pierot-clown.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  21. NEIN!!! Er sieht so toll an dir aus! Hätte ich echt nicht gedacht !

    AntwortenLöschen
  22. Um zu schocken ja, aber für den alltäglichen Gebrauch würde ich ihn niemals tragen :P

    www.silentstartumblingnebula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Um coole Fotos zu machen kann man sich schon so schminken..
    Aber für den Alltag?
    Also für mich wäre das nichts ;)

    Liebe grüsse :)

    schau doch mal bei mir vorbei www.zaralena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich hab bald ac-praktikum und mir graut es schon... :( so keine lust :D hach ich mag deinen blog, definitv folge ich dir :)

    AntwortenLöschen
  25. yay, auf jeden fall. vor allem auch weil du so fantastisch volle lippen hast. sieht gigantisch aus. kaufen, auf jeden fall!!!!
    liebe grüße.
    lavinka

    AntwortenLöschen