Dienstag, 3. Juli 2012

Cut a Caper Lustre Lipstick

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Irgendwie steh ich im Moment wirklich sehr auf Lippenstifte ! :)
Also musste aus der neuen Mineralize LE natürlich auch einer mit ! ;) Denn die anderen Produkte haben mich vor Ort leider ganz und gar nicht gefallen ... Schade, doch mein Geldbeutel freut es ;)
Die Farbe sieht aufgetragen ganz und gar nicht aus, wie am Stift, sie ist sehr nude gehalten geht vielleicht ein wenig ins apricotfarbene und bringt die Lippen schön zu glänzen ;) Morgen werde ich defintiv noch ein Foto hier hochladen auf dem ich ihn trage ;)

Wie gefällt euch der Lippenstift / die Farbe?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Mac Lippenstifte ^-^

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Cut a Caper ist wunderschön, eine tolle Nuance für den Alltag! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe im Stfit sieht echt schön aus :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen