Samstag, 7. Juli 2012

Favorite Sunglasses

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Die matte Ebayvariante (totales Schnäppchen mit nur 1,60€!)
(2) Die glänzende Mangobrille
(3) Die matte Mangosonnenbrille ;)
(4) Alle Sonnenbrillen auf einen Blick ♥

Bald möchte ich mir unbedingt eine Wayfarer von Ray Ban in schwarz zulegen, doch bis es soweit ist und ich sie euch präsentieren kann zeige ich einfach meine bisherigen Lieblingssonnenbrillen :) Zwei matte schwarze und eine glänzende Schwarze ;)
(Entschuldigt bitte meine unreine Haut, durch meine Erkältung hat sich mein Hautbild leider ebenfalls stark verschlechtert :( )

Welches ist eure Lieblingssonnenbrille? Meine definitiv die matte aus Ebay ;)
Wie sieht eure Lieblingssonnenbrille aus? Vielleicht habt ihr ja auch einen Post darüber geschrieben? Über Links würde ich mich sehr in den Kommentaren freuen ;)

Küsschen, Theresa ♥

PS: Hier und Hier gibt es übrigens Instagram (telishah_blog) - Bilder zu den Sonnenbrillen :)

Kommentare:

  1. Hättest du vllt den Link zu der Sonnenbrille von ebay? :)
    das wäre super!

    AntwortenLöschen
  2. Die erste gefällt mir nicht sooo gut, aber die allerletzte find ich total super :) steht dir seeeehr gut!!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die erste brille am liebsten..:)

    wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Links werd ich gleich anschauen :) Und vielen dank fürs Kompliment das du meinen Blog magst sowas freut mich immer sehr von Blog die ich liebe :) Schaue schon immer wenn ich in hh bin ob du mir in der stadt übern weg läufst :D

    AntwortenLöschen
  5. ja ich lese immer auf deinem blog oder Instagram das du in der stadt warst genau dann wenn ich da auch rumlaufe :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, Nummer 1 und 3 sind furchtbar. Sehen aus wie 3D Brillen aus dem Kino und die 1te steht dir gar nicht :\

    Dafür Nummero 2 umso mehr :)
    Modell 3 zwar auch, aber da finde ich die Brille an sich zu klobig/hässlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die sind dir alle viiiiiel zu groß

    AntwortenLöschen
  8. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. leider viel zu riesig man sieht dein hübsches Gesicht nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  10. Yeaaahhh die sehen alle sehr cool aus !!!

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die matte sonnenbrille am besten:) ist der hammer!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Atomorbital n=114. Juli 2012 um 00:44

    Samstag in der Uni? oder Sonntag ? dann bestellen wir!

    lg sandro!

    AntwortenLöschen
  13. Darf ich fragen woher du das Hemd auf dem ersten Foto hast?

    AntwortenLöschen
  14. Darf ich fragen woher du das Hemd auf dem ersten Foto hast?

    AntwortenLöschen
  15. Das Hemd ist von Zara ;))) im sale ergattert ;) aber gabs schon ne Woche nach dem Kauf nicht mehr :( vielleicht hast du noch glück ;)

    AntwortenLöschen