Dienstag, 31. Juli 2012

Flower vs. Jeans

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeanshemd: H&M Men // Jeans: Zara TRF // Top: Primark // Kette: H&M


Meine geliebte geblümte Jeanshose wurde endlich wieder ausgeführt, viel zu selten leider ;) Wieder Mal lässig mit Jeanshemd ... ja ich liebe es momentan einfach alles mit einem Jeanshemd zu kombinieren ;)

Wie gefällts euch?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich liebe es auch, alles mit einem Jeanshemd zu kombinieren:D die Hose gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig richtig toll !
    &' Du bist bildhübsch !

    http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

    Lg. Jessi !

    AntwortenLöschen
  3. du schminkst dich immer so perfekt,da werd ich richtig neidisch:D und die hose ist superschön aber leider nicht mehr erhältlich oder? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jeanshemd und Blümchenhose sind top. Genau mein Geschmack :) Und Glückwunsch zu 1111 Lesern ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist supi :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  6. wuuunderschön!du hast so eine tolle figur

    AntwortenLöschen
  7. wuuunderschön!du hast so eine tolle figur

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :)
    Dein AMU ist toll, schlicht aber sehr schön.
    Du hast wunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen