Mittwoch, 4. Juli 2012

Get a Closer Look Part 1

Ich möchte euch mit dieser Reihe mein Zimmer immer mehr und mehr nah bringen :)
Im ersten Teil möchte ich euch meine Kommode zeigen. Die ist einer der Herzstücke in meinem Zimmer und ich liebe es die Sachen auf ihm auszutauschen und neu zu platzieren ;)
Gekauft wurde sie bei Ikea und gehört zur Hemnes - Reihe ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(1) Das gute Stück
(2) + (3) Erst Mal Überblick verschaffen :P
(4) Alte Bilder von mir und meinem Freund, aber auch Freundinnen dürfen auf meiner Kommode nicht fehlen ;) Habt ihr ihn entdeckt? Matte about you von Essie. Endlich gekauft, doch noch nicht ausprobiert. Damit ich es nicht vergesse soll er mich dort daran erinnern es endlich zu tun :)
(5) Ein Teil meiner Parfümsammlung und Randomschmuck - den ich in nächster Zeit vermehrt tragen möchte :) Das rosane Armband hab ich übrigens hier schon Mal vorgestellt und von diesem Onlineshop ;)

Wie findet ihr die Idee von einer Roomtour in Stücken?
Wie findet ihr meine Kommode?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. süße idee mit der vorstellung in häppchen, ich liebe einblicke in andere zimmer :)
    nebenbei: ich glaube es heißt die kommode ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolle kommode, ich liiiiebe ikea :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee dein Zimmer in kleinen Abschnitten zu zeigen, ich freue mich auf mehr!

    Liebste Grüße cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. eine Roomtour fände ich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde das eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen