Sonntag, 22. Juli 2012

Glamorous Magnolia

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Mein momentaner absoluter Lieblingsduft: Gucci Flora The Garden Collection Glamorous Magnolia ♥

Als ich vor einem Monat diesen Duft bei Douglas bestellte, bekam ich dank eines Gutscheincodes auch noch dieses tolle Burberry Body Oil (Inhalt:35ml) dass mir ebenfalls sehr gut gefällt :)

Glamorous Magnolia ist ein sehr frischer blumiger Duft der einfach nur perfekt in den leider nicht vorhandenen Sommer passt. Jedes Mal wenn ich ihn aufsprühe fühl ich mich ein wenig mehr dem Sommer nah :) ♥

Kennt ihr den Duft? 
Mögt ihr ihn? 

 Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hab ich auch:D gefällt mir auch total.. schau dir doch mal mein neusten video-post an,würd gern wissen was darüber denkst:D

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt? Naja aber in 2 Jahren bin ich..äh..24 (OH GOTT! Das ist VOLL alt!) und wer weiß, ob ich dann überhaupt noch auf Primark stehe und noch in Hamburg wohne. Aber man kann ja mal hoffen ;) Hab einen schönen bewölkten Sonntag ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ein Kommentar von dir, danke ♥♥ hehe du arbeitest ja auch noch mit dem ganzen ungesunden Kram da bei Sofies :D muss noch schlimmer sein

    AntwortenLöschen
  4. Cute nice blog, follow each other?
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen