Sonntag, 29. Juli 2012

Just Ordered: Super Sale at Asos !

All diese drei teile haben jeweils unter 18€ gekostet ( mit Rabattcode und GBP -Wechselkurs).
Wahnsinnsschnäppchen nicht?
Da ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten kleinen Schwarzen bin wurden gleich zwei Kleider in dieser Farbe bestellt. Die Hose ist sehr gewöhnungsbedürftig - ich weiß. Doch ich hab mich so in diese Hose verliebt! Ich hoffe sie passt, denn ich hab schon etliche Outfits mit ihr im Kopf ♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Kleid 1 (2) Kleid 2 (3) Hose

Wie findet ihr die Sachen? Besonders die Hose?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. also ich find die hose geil :D werd mich gleich bei asos umsehen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Grün hat die Hose :) - auch wenn es vielleicht weit aus dem Fenster gelehnt klingen mag:
    ich würde das gute Stück doch glatt in eine Shorts umwandeln ^_^♪

    lg :]

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich mega!
    Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist superschön - die hose steht dir auch..mir wäre sie zu ..gewagt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleider sind super! Stehen dir bestimmt ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  6. Rabattcode? Welcher?

    AntwortenLöschen
  7. @anonym:der ist leider nicht mehr gültig (10sale glaub ich), aber Rabattaktionen erwähne ich oft auf meiner Facebookseite für den Blog ;)

    http://www.facebook.com/pages/Telishah/162614660418881?ref=hl

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so unglaublich schön <3

    LG Meroda
    http://www.berlin-fashion-fou.com/

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist verdammt sexy! hoffe du bist mit den live-exemplaren zufrieden :) glg aus wien

    AntwortenLöschen