Mittwoch, 25. Juli 2012

Kiko Candy Nailpolishes


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Als ich das letzte Mal in Kiko war (Kiko gibt es in Hamburg so weit ich weiß im AEZ ( Alstertaleinkaufszentrum) und im EEZ (Elbeeinkaufszentrum)) gab es ein super Angebot : 1 Nagellackfläschchen für nur 1,50€ !! Bei der tollen Qualität von Kikolacken konnte ich da einfach nicht nein sagen und hab gleich ordentlich zugelangt. Hier seht ihr den ersten Teil :)

Lack Nr. 211 (French Manicure): Für meine Mutter gekauft, da sie gerne Nagellacke mag die die Nägel aufhellen und ein wenig rosa Farbe dabei geben ( daher hat sie mir auch Bubble Bath weggenommen;
Ihre Ausrede: "Du hast schon genug Nagellack!" :D )
Lack Nr. 356: Ein knalliger Orangeton, gefällt mir gut für den Sommer :) Aber leider nicht der Ton den ich grade überall suche: ein sehr gelbstichiges Orange ;) Mit zwei Schichten perfektes Ergebnis.
Lack Nr. 345: Kommt dem Essie Mint Candy Apple sehr ähnlich, wenn ihr mögt mache ich gerne einen direkten Vergleich zu diesem Kiko Nagellack ;) Ein sehr schöner Mintton mit toller Deckkraft ♥ Auf dem Bild ist nur eine Schicht aufgetragen ! ;)
Lack Nr. 338: Ein sehr schönes knalliges Hellblau mit einem großen Lilastich - jedoch noch kein Lavendelfarben. Die Farbe hab ich bisher noch von keiner anderen Marke gesehen und gefällt mir besonders gut  .. mein Liebling unter diesen 4 Lacken :) Und eine Schicht reicht sogar schon für dieses Ergebnis aus ♥

Welche Farbe gefällt euch besonders gut ? 
Kennt ihr Nagellack von Kiko?
Mögt ihr sie auch so gerne?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Lacke von KIKO sind super, die Qualität und die Farben sind toll! ♥ Ich habe mittlerweile ca. 15 Stück.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag besonders den orangen Lack :)
    Gäbe es im Online Shop nicht den MBW von 25€, hätte ich mir auch schon einige gekauft. Suche nämlich momentan einen gelben Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein paar Lacke von Kiko, mag die auch total gern :) Hätte sehr sehr gerne den direkten Vergleich zu mint candy apple, da ich schon lange auf der Suche bin nach einem Dupe ;)

    AntwortenLöschen
  4. die pasteltöne gefallen mir richtig gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so toll. Ich mag Pastell sehr ❤
    Kiko Lacke habe noch nie probiert
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. loving these nail-colours!
    <3

    FASHION PHILOSOPHY
    www.fashionphilosophy.net

    AntwortenLöschen
  7. Ich mags gern natürlich und sane Lack geder rofällt mir daher besonders gut =)

    http://ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein das Du im Elbe-Einkaufszentrum arbeitest? Ich glaube ich habe dich vor kurzem beim Italiener einen Teller raus tragen sehen :D

    LG Sophie

    AntwortenLöschen