Montag, 16. Juli 2012

Lernplatz eingerichtet!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Mein Lernplatz ist nun im noch leeren Zimmer eingerichtet - in der Hoffnung dass ich mich dort nicht so sehr ablenken werde ;)
Am Freitag schreib ich meine erste Prüfung in AC (Anorganische Chemie) und die muss gut laufen :))

Ich wünsch allen anderen ebenfalls viel Erfolg beim Lernen und viel Glück bei euren Prüfungen?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh wenn mein Arbeitsplatz doch nur einmal so schön aussehe ;) Bei mir ist es immer chaotisch! Ich wünsch dir viel Erfolg, ich bin schon mit allen Prüfungen durch. Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Lernplatz fällt das Lernen bestimmt doch gleich viel leichter :) Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg für deine Prüfung! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Wo hast du denn die Post-it's her?
    Wünsche dir auch viel Erfolg für die Prüfungen <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Linh K, Bui: Die hab ich Mal bei Karstadt reduziert bekommen, für nur 2€ :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super ordentlich aus. Bei mir ist es immer viel mehr durcheinander, wenn ich mal das Lernen angefangen habe. :)

    LG, Conny
    ---
    www.fashionvictress.com
    WELLA Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch viel Erfolg :) Schöner Ordner ;)

    AntwortenLöschen
  7. woher ist denn der schreibtisch? bin auch grade auf der suche nach nem neuen;)

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym: Den Schreibtisch habe ich glaub ich für 45€ bei IKEA bekommen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lernplatz sieht total toll aus...wenn das mal nicht für ordentlich Motivation sorgt! :D
    Der Ordner ist sooo schön <3

    Ganz liebe Grüße und viiiel Erfolg bei deinen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich habe noch nie eine andere Bloggerin entdeckt, die auch Chemie studiert!!! :D Ich habs gleich an dem OC-Buch auf deiner Fensterbank gesehen :) Yay, ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  11. Nein, ich komm nicht aus HH, war dort nur um eine Freundin zu besuchen! Wohne ca 2 Stunden entfernt.

    Ich studiere Chemie auf Lehramt und zwar schon im 6. Semester :D Dann bin ich wohl doch nicht die einzig komische, die sich für Mode interessiert und dann sowas "ekliges" studiert ;)

    AntwortenLöschen