Sonntag, 8. Juli 2012

MAC Mineralize Duo Eyeshadow - Joy&Laughter

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Passend zum Pastelltrend versuche ich mich nun auch am pastelligen Augenmakeup. Dazu musste natürlich erstmal ein schöner Lidschatten her und bei MAC wurde ich dann auf fündig: Joy&Laughter (ein Mineralize Duo Eyeshadow! :)
Inspirationen zum Schminken habe ich mir bereits hierhierhier und hier geholt. Die ersten beiden sind alltagstauglicher und die letzten beiden Inspiration etwas extremer, die ich so niemals tragen würde, sondern eher abgewandelt ;)

Wie findet ihr die Farbe? Mögt ihr pastellige Make-Ups? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ja, ich bin ein bisschen doof. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gibts den im Standartaortiment? Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  3. @Lenali: Das gibt es glaub ich für ein Jahr im Standardsortiment :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die sehr :)
    Liebste Grüße & danke für die Glückwünsche <3
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich toll aus :) wow wow wow

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen