Samstag, 28. Juli 2012

Meine liebsten MAC Produkte

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Meine absoluten Favoriten von MAC sind das Blot Powder (Pressed) in Medium Dark, Joy &Laughter Mineralize Eyeshadow ( der lilane Lidschatten) und Love Connection Mineralize Eyeshadow (der beige Lidschatten).
Das Blot Powder mattiert perfekt, meine Haut ist leider sehr ölig doch durch dieses Puder merkt man es kaum und hält den ganzen Tag mein Gesicht mattiert.
Joy & Laughter sorgt für kleine Highlights am unteren Wimpernkranz oder auch gerne auf dem ganzen Augenlid verteilt ;)
Love Connection benutze ich zum Highlighten im Augenwinkel, unter den Augenbrauen benutze ich vorallem die hellere Farbe gerne. Die dunklere Farbe benutze ich bevorzugt auf dem ganzen Augenlid wenn ich einen Lidstrich trage. :)

Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr davon vielleicht auch etwas? Oder habt ihr schöne Alternativen?
Lasst es mich wissen ♥

Küsschen, Theresa  ♥



Kommentare:

  1. Ich hadere ja immer noch etwas mit den Mac-Produkten, weil sie eben doch extrem teuer sind. Fürs Augen Make-up benutze ich Produkte von Maybelline.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. MAC = <3
    must try that blot powder!!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich wunderschöne produkte :)
    ich liebe alle meine MAC sachen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte so schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Mineralize-Produkte auch sehr gern, bei mir sind es aber eher die MSFs. Die Lidschatten verwend ich eher für abends.

    AntwortenLöschen