Samstag, 21. Juli 2012

Striped Cardigan

Image and video hosting by TinyPic
Carigan: Hollister // Jeans: Mango // Tshirt: Primark // Schuhe: Chucks // Tasche: Mango

Dieser Cardigan hat es mir tootal angetan, auch wenn ich eigentlich gar kein großer Fan von Hollister bin. Meiner Meinung nach ist vieles dort überteuert und ein Fan von großen Schriftzügen war ich auch noch nie ;)
Aber hier ist die Möwe ganz dezent, also ganz nach meinem Geschmack. :)

Seid ihr ein großer Fan von Hollister?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wunderschön liebes!
    *five* ich liebe converse! <3
    xoxo Busssssssi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Hollister bis jetzt nur aus Hauls von Youtube aber muss sagen, dass mir da echt noch nie was gefallen hat :D Genau wie du sagst, überteuert und so betont auf "Hey schau ich hab was von Hollister..." aber der Cardi sieht echt schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das genauso wie du. überteuert. so ein markenkind bin ich auch nicht
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. Als ich mit 18 in New York war und es noch kein Hollister hier gab, fand ich es cool. Außerdem habe ich umgerechnet 30 Euro für den bequemsten Hoodie der Welt bezahlt. Hier kosten die ja gleich 70 Euro. Außerdem stört es mich extrem, wenn es in einem Laden stockdunkel und laut wie in einem Nachtclub ist, und mir dürre Mädels "Hey whats up" ins Ohr quiecken. Und für A&F gilt das gleiche.. Findest du es nicht auch shclimm, wie doll es in der Poststraße stinkt? Ich meine man steht vorm Rathaus und riecht A&F schon.. Neee, ich hätte lieber Primark in Hamburg als 3 mal Hollister und einmal A&F ;)

    UUps, kleiner Hass-Kommentar. Dein Cardigan ist trotzdem schön, aber war bestimmt auch super teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind so ein Traum, ich bin so neidisch auf diese Länge *_* Ich war letztens zum ersten Mal bei Hollister, weil ich mal gucken wollte, woher der Hype kommt.. aber ich muss zugeben, die Pullis und Shirts haben einen extreeem weichen Stoff.. wären die nicht so überteuert, hätte ich schon längst einen hier!!!

    AntwortenLöschen