Donnerstag, 26. Juli 2012

The Last Days with Instagram

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic (1) Missing Him
(2) Outfit mit meinem Lieblingsteil aus Primark und viel Bling Bling;)
(3) Erster Chanel Lippenstift in meiner Sammlung
(4) Chanel Rouge Allure Velvet Nr.37 aufgetragen
(5) Ab Freitag in meinem Besitz .. 100ml für 45€ YEAH!
(6) Momentane Lieblingsschuhe
(7) Neuer Bling Bling aus H&M
(8) Lernen bei gutem Wetter = öde :D

Die besten Bilder aus 5 Tagen Instagram (ihr findet mich unter telishah_blog). 
Wie gefällt es euch, dass ich euch nun in regelmäßigen Abständen auch Instagrambilder zeige? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich mag instagram-posts sehr :D

    und der lippenstift steht dir ausgezeichnet ;)

    ganz viel liebe.
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich wundervoll und das Parfum hab ich auch, toller Geschmack! :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Instagram Posts und hab heute auch einen gepostet haha. Übrigens habe ich das weiße Primarkkleid auch und war letztens damit auf nem Geburtstag. Ziemlich doofe Wahl, denn ZWEI (!!) andere MÄdchen hatten es auch an. Und wir hatten alle drei eine Jeansjacke dazu an. Peinlich. Aber lustig. Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Das war schön: 4 Kommentare von dir lesen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Instagram Bilder sind toll :) Das vierte Bild ist wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast immer so coole Bilder im instagram!!

    tolle schuheund tolle ohrringe ubrigens ! :)

    xx
    Amandine

    AntwortenLöschen