Dienstag, 17. Juli 2012

Waterfall braid

Hallo meine Lieben :)
Am Wochenende war ich zuhause, da meine kleinen Geschwister Abiball hatten und auch noch 2 Konzerte von meinen Geschwistern anstanden und ich unbedingt dabei sein wollte, da es die letzten von ihnen waren ;)

Meine Schwester hat sich zu ihrem Abiball sooo schön die Haare machen lassen, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Wie gefällt euch die Frisur? Ich glaub sie heißt Waterfall braid?

Küsschen, Theresa ♥

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. das ist total süß... gibt ja viele Tutorial Videos um das selber zu machen, aber ich hab das Gefühl mir fehlen 5 weitere Hände um das selber hinzubekommen..:/

    AntwortenLöschen
  2. great post and inspiring blog sweety. would u like to follow each other?
    kisses,
    http://keepitstylishandsexy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle frisur, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woow das sieht ja schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wow...super! gefällt mir sehr gut
    liebste grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Frisur aaaber auch tolles Haar!
    Bitte schau doch auch mal bei mir rein :)

    Liebste Grüße,
    http://esthiontherun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht wahnsnnig toll aus, leider etwas zu kompliziert als dass man es sekbst machen kann


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  9. wow total schön der braid! :)

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hello! Great blog! The last post is very interesting and beautiful! Let's follow each other, if you agree, then let me know!)))

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche, du!

    Die Frisur ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. hehe ich dachte die ganze zeit
    es wäre dein kopf und du hättest es selbst gemacht :P

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich schön :) ich wünschte ich würde das mal hinbekommen :3

    machst du auch blogvorstellungen? :)

    alles liebe, freue mich über eine antwort

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle Frisur und schöner Blog

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,

    bin soeben auf deinen Blog gestoßen!
    Wunderschöner Braid, habe einen solchen vor ca. 2 Monate bei meiner Hochzeit getragen. Deine Haare sind länger und daher fällt er noch viel schöner :)

    Sehr hübsch gemacht!

    Liebe Grüße
    lydiii*

    mein Blog: http://bigblushbeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Frisur! Mir kommts aber vor, als würde sowas nur bei richtig langem Haar gut aussehen :/

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen