Donnerstag, 30. August 2012

Curly Waves

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jeansjacke: Zara Man / Nails: OPI - Mermaid Tears / Kleid: Asos / Strumpfhose: Primark

Wie gefällt euch mein Outfit? :) Ich liebe die Jeansjacke und jaaa sie ist aus der Männerabteilung, doch bis auf die breiten Schultern (die mir besonders gut gefallen) finde ich gar nicht, dass sie danach aussieht ;) Was meinte ihr?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Jeansjacke steht dir richtig gut und deine Haare sind ein Traum!
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, das Kleidchen ist toll! Auch die Locken gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. du hast sehr schöne Haare...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Haare sind so toll!
    Was für eine Haarpflege benutzt du?

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym: Ich benutz immer unterschiedliche Pflegeprodukte :D Aber zur Zeit benutz ich ein Granatapfelshampoo von Garnier und eine Kur für langes Haar :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Locken schauen toll an dir aus. Aber ich liebe deine Haare ja eh.

    AntwortenLöschen
  8. What a cute outfit. Love that studded denim jacket :)

    You have such a lovely blog! What do you think of following each other?

    WhiteCloset Fashion Blog
    Twitter
    Facebook

    AntwortenLöschen
  9. You have a really nice blog, i like reading it! and compliments for your simple and classy style.

    From today on i'm following your blog, maybe you can return me the favor? I've starting not so long ago, but i'm working on it!

    Grazie, Gruessen von Sizilien ;)

    AntwortenLöschen
  10. gaaah ... grad meine vorstellung von nerdigen chemiestudenten abgelegt :)
    toller blog, folge dir, glg aus wien

    AntwortenLöschen