Dienstag, 28. August 2012

Die letzten Sonnenstrahlen genießen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Zalando.ch)
Um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen darf eine Sonnenbrille auf der Nase natürlich nicht fehlen. Daher wollte ich euch unbedingt meine ultimativen Favoriten zeigen ;) Von Zalando.ch bekam ich eine wunderbare Sonnenbrille von Le Specs zu geschickt. Das Modell heißt Runaways und ist sogar zur Zeit reduziert ;) Sie gefällt mir besonders da sie sehr dunkle Gläser besitzt. :) Dann wäre da noch die Sonnenbrille von Mango und natürlich die Original Wayfarer von Ray Ban.
Ich liebe Sonnenbrillen und kann einfach nicht genug von ihnen bekommen!
Wahrscheinlich wird daher im Sale die ein oder andere sicherlich noch mitgenommen (wie die andre Le Specs Brille auf der Collage?) :P
Wie sieht es bei euch aus? 
Welche Brille darf bei euch nicht fehlen? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Woher ist denn das weiße Spitzenshirt?
    Lg Marie-Thessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maire-Thessa :)
    Das Spitzenoberteil ist von Urban Outfitters ;) Genauer siehst du es in den letzten Posts ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, du und deine hübsche Schwester!!!! <3
    Tolle Brillen! Und schöne Bilder! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. sehr huebsch! ich hab leider nicht so das brillengesicht wie ich finde :(

    suesse wie hast du die locken/wellen gemacht, welche man auf den "Instagram: telishah_blog
    " bildern sieht?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. danke fuer die antwort, meine liebe und ebenfalls tausend dank fuer's verfolgen! welch eine ehre, freut mich total! :)

    die gebluemte hose ist nicht aktuell. ich habe sie vor meinem urlaub gekauft und der ist mitlerweile schon knapp 2 monate her. vielleicht hast du glueck und sie ist noch in einem sale auf zu treiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wayfarer ist super... im Leo-Look find ich sie noch besser, aber schwarz ist halt klassisch..

    the-petite-mademoiselle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen